Erkrankungen des Verdauungssystems

• Hihi...kann ich noch nicht sagen, es kam noch nix raus aus dem Hund :smile:

Gestern (und eigentlich auch schon vorgestern ab nachmittag) war er ziemlich schlurfig drauf.
    Aber bei ihm kann das immer auch am Wetter liegen, nasskalt und Regen hasst er, da gibt er mir das Gefühl, ein Tierquäler zu sein, wenn ich ihn zwinge, Gassi zu gehen :roll:

Im Haus ist er dagegen ganz normal drauf, aber da liegt er so oder so meist nur rum.
    Ab und an will er spielen, aber meist döst er.

Zum Output kann ich wie gesagt heut noch nichts sagen, das kommt wohl dann nachher bei der großen Runde erst.

Ich hab ihm in sein 1. Frühstück jetzt auch noch keine Tablette gegeben, nicht, dass er mir nachher noch verstopft ...

Was meinst Du denn, wenn sein Häufchen nachher okay sein sollte, muss er dann nochmal Tabletten bekommen heute?

Ich war ja ein bisschen skeptisch, ob er die verträgt, aber die 3 von gestern haben zumindest keine negativen Auswirkungen gehabt.
    Jedenfalls nichts, was mir bisher aufgefallen wäre.

• Zitat

Was meinst Du denn, wenn sein Häufchen nachher okay sein sollte, muss er dann nochmal Tabletten bekommen heute?

auch wenn der Output wieder ok war, habe ich Tabletten sicherheitshalber noch einen Tag weitergegeben.

• Zitat

So, zurück vom Gassi melden wir ein hübsches kleines braunes Häufchen.
    Prima Konsistenz, kein Schleim.

Ich will Photos! Die sind hier schon lange fällig ;)
    Ob grün, gelb oder braun......mit Schleim oder ohne, breiig, gesprenkelt oder hochaufgetürmt, Ring frei für die tägliche Begutachtung!
    Obwohl.......da könnte ja auch ein neuer Thread draus entstehen: Der "Kot-Report" oder so :lol:

Vergnügliche Grüße von der "Wurst-Front"!

• Zitat

Ich will Photos! Die sind hier schon lange fällig ;)
    Ob grün, gelb oder braun......mit Schleim oder ohne, breiig, gesprenkelt oder hochaufgetürmt, Ring frei für die tägliche Begutachtung!
    Obwohl.......da könnte ja auch ein neuer Thread draus entstehen: Der "Kot-Report" oder so :lol:

Das wär mal was anderes als ödes Kaffeesatz-Lesen :lol:

• Zitat

So, zurück vom Gassi melden wir ein hübsches kleines braunes Häufchen.
    Prima Konsistenz, kein Schleim. :gut:

Vielen vielen Dank Malika!!! :veg:

Ich verspeise gerade mein Frühstücksbemmchen und lese deine obigen Post.
    Schade um meine Schnitte. :kotz:

• Zitat

Kannst du quasi zusammen "buchen" :smile:

Das ist ja schon mal gut.

Kot über 3 Tage in 3 Röhrchen sammeln. Reicht für Profil C + Stuhlausnutzung, aber immer sagen, was man will!

In 3 Röhrchen? Ich gebe immer den Kot von allen 3 Tagen in ein Röhrchen. Bekomme vom TA auch immer nur ein Röhrchen dafür mit :???:.

Zitat

Audrey II hat geschrieben:
    Ich will Photos! Die sind hier schon lange fällig
    Obwohl.......da könnte ja auch ein neuer Thread draus entstehen: Der "Kot-Report" oder so

Oh ja das kenne ich aus einem anderem Forum ( wo ich nicht mehr angemeldet bin). Würde ich gut finden, da man als HH eines M/D- empfindlichen Hundes manchmal total verunsichert ist ob der Kot noch normal ist oder schon nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!