Erkrankungen des Verdauungssystems
-
-
Sieht so aus.
Schade eigentlich.:/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erkrankungen des Verdauungssystems*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sieht so aus.
Schade eigentlich.:/
Fisch ist nicht gleich Fisch.
Und Fleisch ist nicht gleich Fleisch. Die Reaktion auf Seelachs bedeutet nur , dass Seelachs nicht infrage kommt. -
Stimmt schon, aber fast jeder andere Fisch hat mehr Fett.
Da taucht dann das nächste Problem auf.... -
Zitat
Stimmt schon, aber fast jeder andere Fisch hat mehr Fett.
Zander, Scholle, Kabeljau , Schellfisch , Hecht usw. sind genauso fettarm wie Seelachs.
-
Ach Martina, das ist ja blöd. Aber probiere weiter, eine andere Fischsorte verträgt er bestimmt.

Lemmy hat gestern nacht und heute früh gehäufelt und bisher war die Konsistenz makellos.
Hoffen wir, dass es so bleibt. Ich hatte ja (und hab immer noch ein bisschen) Angst, dass er durch die Narkose einen Schub bekommen könnte. 
-
-
Zitat
Lemmy hat gestern nacht und heute früh gehäufelt und bisher war die Konsistenz makellos.

Super, das freut mich.
Henry muss jetzt erstmal wieder ins Lot kommen, dann starten wir irgendwann den nächsten Versuch

-
Zitat
Super, das freut mich.
Henry muss jetzt erstmal wieder ins Lot kommen, dann starten wir irgendwann den nächsten Versuch

Henry hat ja im Moment eine ganz gute Konstitution, von daher werden ihn ein paar Tage breiiger Kotabsatz bestimmt nicht umhauen. Wenn der Darm sich erholt hat, geht es weiter und irgendeine Fischsorte wird er auch vertragen.

-
GSD ist es ja auch nicht so, dass er sich nun sie Seele aus dem Leib ka***

Er hat ja "nur" bei seinen obligatorischen 2 Häufchen pro Tag etwas Brei dabei.
Ein Teil besteht ja sogar jetzt noch aus den üblichen Ostereiern, nur, dass die halt jetzt in einem weichen Nest liegen
Ich denke auch, Dramatik ist noch nicht angesagt und vielleicht haben wir ja Glück und morgen ist alles schon wieder gut...(Naja, das hab ich gestern auch gedacht...
) -
Zitat
Ein Teil besteht ja sogar jetzt noch aus den üblichen Ostereiern, nur, dass die halt jetzt in einem weichen Nest liegen
Nette Umschreibung

-
Zitat
Bates du könntest anstatt Öl ja mal Geflügelfett, speziell reinen Gänseflomen testen, da kannst du dir bestimmt ne ganz kleine Menge günstig beim Schlachter holen und schmeißt im Zweifelsfall auch nicht wieder ne volle Flasche Öl weg wie beim Lachsöl damals. Geflügelfett hat eine sehr günstige Fettsäurezusammensetzung (Audrey hat mir das mal im Kochthread erklärt), ich meine besser als die meisten Pflanzenöle und tierisches Fett ist allgemein auch besser verträglich.
Geflügel hatte ich erst mal ganz gestrichen, weil Lilly gegen Huhn anscheinend allergisch ist und auch anderes Geflügel nicht so toll verträgt. Ich habe hier jetzt ein Walnussöl (das ich dann selbst verwerten kann wenn Lilly es nicht vertägt
) und will mal demnächst noch Kokosöl besorgen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!