Penisschwellkörper - ist das normal so?

• Hi,

bei meinem Rüden (Jack Russel Terrier- Chihuahua- Mischling, 6 1/2 Monate) sind die Penisschwellkörper ziemlich oft ziemlich deutlich sichtbar, ich hatte bisher nur Hündinnen und habe daher keine Erfahrung was das betrifft. Die Schwellkörper sind auch recht groß, ich würde sagen ca. die Größe einer kleineren Kastanie je. Ist das normal? Mich verunsichert auch etwas, dass sie ziemlich oft sichtbar sind, wie oft weiß ich jetzt nicht genau, da ich meinen Hund eher selten alle 3 Sekunden auf den Rücken drehe um das Ganze mal eingehend zu betrachten, aber ich würde sagen so 2-3 Mal am Tag fällt es mir mindestens auf- ist das auch normal? Vielleicht kann mir der ein oder andere Rüdenbesitzer ja mal helfen, das wäre nett...

• okay, puuuuuuuuh, dankeschön :tropf:

man macht sich ja doch (auch die dümmsten) Gedanken, und einer davon ist: lieber ein Mal zu viel fragen, als ein Mal zu wenig. :)

• Auch ich beruhige dich - das ist normal. Wenn die Hunde geschlafen haben sieht man das oft :)

• Oh davon kann ich ein Lied singen. Donald hat das auch ständig. Ich dachte aber auch anfangs das da was nicht stimmt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!