dringend guten THP gesucht

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem guten THP der sich mit Bachblüten auskennt sowie dem Verhalten von Katzen.
    Am Besten natürlich realtiv im näheren Umkreis von uns.
    Also PLZ 636...
    Könnt ihr mir jemanden empfehlen?


    EDIT: oder falls sich hier im Forum natürlich mit den Mischungen jemand auskennt, dann natürlich auch das gerne. Wie gesagt das ganze ist dringend, weil das Verhalten des Katers mittlerweile untragbar für alle ist :/

  • Kennt sich keiner damit aus oder kann uns jemanden empfehlen, der evtl. auch eine Ferndiagnose stellen würde.
    Muss also nicht zwingend in unserer Gegend sein. Er verletzt nämlich seine Partnerin massiv und eine räumliche Trennung der beiden ist nicht möglich!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!