Rattengift in Hannover linden ( 30451)

  • ANZEIGE

    Mein Hund hat vor ca. einer Woche Rattengift aufgenommen und ja, ist wohl dem Tod von der Schippe gesprungen. ( Gottseidank)


    Wo sie es gefunden hat, ist unklar.
    ABER!!! wir gehen immer in Linden - Nord ( Dornröschenbrücke - Wasserkunst- und Umgebung ) spazieren!


    PAsst einfach dort auf eure Hunde auf!


    Wenn er etwas frißt und/ oder aber blasse Schleimhäute neben Müdigkeit etc bekommt-SOFORT zum Tierarzt und den Verdacht äußern--meine haben es fast zu spät erkannt! :omg:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

  • ANZEIGE
  • Danke für die Info, wir gehen dort auch gerne mal.
    Du weisst aber nicht, ob das gezielt gegen Hunde ausgelegt wurde oder?


    Schön dass es deinem Hund wieder gut geht. Echt schrecklich wenn so etwas passiert, die Hündin einer Bekannten von mir ist vor 2 Jahren an Rattengift gestorben. Sie hatte in Berenbostel etwas aufgenommen.... :-(


    Lg Ulli

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!