Granatapet Nassfutter

  • Hallo!


    Ich würde gerne in nächster Zeit mal meinem Hund das Nassfutter von Granatapet probieren lassen. Wie sind eure Erfahrungen und könnt ihr das Futter empfehlen?


    Achja bei manchen Sorten scheint nur Fleisch und Innerein drinnen zu sein...Soll da wahrscheinlich noch Gemüse, Kartoffel usw. dazugefüttert werden oder?


    lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Granatapet Nassfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      ich habs selbst noch nicht gefüttert. Finde GranataPet aber sehr gut (kenne nur das getreidefreie TroFu)
      Wenn es Dosen mit nur Fleisch gibt, muss du noch Gemüse hinzufügen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!