Jugendliche rauben Chihuahua-Welpen aus den Händen des HH

• Zitat

Ich muss euch zustimmen. Aber man kann das nicht nur bei Jugendlichen behaupten, die meisten Eltern sind genau so und vermitteln das weiter. Vor einer Woche habe ich auf dem Hundeplatz von einer erwachsenen (!) Frau Sachen wie "Halt's Maul", "Der Platz ist nichts für kleine Kinder" und "Ich lasse mir von einer 14-jährigen nichts sagen" mir anhören müssen. Da frage ich mich echt wie die aufgewachsen ist und OB sie überhaupt eine Erziehung genossen hat. Ob die mit ihrem Chef auch so redet? Na dann gute Nacht.
    Es ist auch nicht immer einfach Kind zu sein. :muede:

Manche Leute haben einfach gewaltig einen an der Mappe, unabhängig vom Alter.

Ich ab da auch ne interessante Geschichte zu berichten, von einer Oma, bestimmt so 70, die mich angepöbelt hat. War vor einigen Jahren in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt. Auf ner Bühne hat ne Band gespielt, davor ne Horde Menschen am zuhören/zugucken. Wir sind durch die Horde Menschen gelaufen und einfach irgendwo stehen geblieben und haben auf die Bühne geguckt. Dann werde ich von hinten von der Oma angepöbelt: ich solle wo anders rumstehen, sie würde nix mehr sehen. Ich gesagt: ich steh doch immer irgendwem im weg, so ist das halt in großen Menschenmengen, da kann man nix machen. Sie weitergemotz: Steh woanders rum oder willst du ein paar aufs Maul. Dazu fiel mir echt nix mehr ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!