Welpen Überforderung

• Sie ist ja ein Border Collie Olde English Bulldoggen Mixchen ;) ich denke die bulldogge gleicht das temperament vom Border ziemlich gut aus, dennoch werde ich darauf achten sie öfter auch mal zuhause zulassen und nur kürzere Strecken mit ihr zugehen

• Ich würde da allgemein auch eher vorsichtig sein.... als ich meinen JRT-Mischling mit 16 Wochen bekam wäre der auch 10 Stunden lang durch die Gegend geflitzt, ohne anzuzeigen, dass er müde ist...

Zitat

Sie ist ja ein Border Collie Olde English Bulldoggen Mixchen ;)

kann man davon mal ein Photo sehen? Kann ich mir so gaaaaaar nicht vorstellen o.O

• Zitat

Ich würde da allgemein auch eher vorsichtig sein.... als ich meinen JRT-Mischling mit 16 Wochen bekam wäre der auch 10 Stunden lang durch die Gegend geflitzt, ohne anzuzeigen, dass er müde ist...

kann man davon mal ein Photo sehen? Kann ich mir so gaaaaaar nicht vorstellen o.O

Ich habe auch direkt gedacht "Das muss ich sehen, und nach einem Foto fragen" Schon bevor ich es gelesen habe :lol: Also:

F O T O ! :smile:

• ich denek auch das du später probleme bekommen wirst sie "zufrieden" zu stellen. sie muss ruhe lernen, und wird dir ihre grenzen noch nicht wirklich mitteilen, sie will zum rudel gehören und darf keine schwäche beim mitlaufen zeigen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!