Meisenknödel
-
-
Hi!
Einer unserer Hunde hat einen kompletten Maisenknödel inkl. Netz gefressen... wir haben ihn daraufhin mit Sauerkraut gefüttert und nach 48 Stunden voller Angst und vor der Tür vom Tierarzt kam er endlich wieder raus... den Tierarzt besuch machten wir dann trotzdem (er mag den Tierarzt nicht), weil wir noch einiges wegen eventueller Zucht etc besprechen wollten. Seit dem wir wieder hier sind hat er meine Freundin und mich je einmal gebissen! Also nicht nur mit Mund offen gedroht sondern auch mal zu gemacht... das hat er noch nie gemacht! und jetzt gleich zweimal an einem tag... zwisdchendurch hat er sich nochmal über die Butter her gemacht... (nein wir passen normalerweise auf das der hund nicht alles frisst!!!! ist echt doof gelaufen....)
Naja meine Frage ist nun woher dieses Aggressive verhalten kommt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich würd so aus der Ferne sagen, evtl. hat er einfach zu viel Stress gehabt. Am Fressen vom Meisenknödel liegts meiner Meinung nicht. Den hat unsere auch schon mal gefuttert.
Würde es mal weiter beobachten, evtl. dem Schnuffel ein paar Tage Ruhe und Routine gönnen.
Wenn es dann noch weiter so geht, tja dann weiß ich auch nicht woher das kommt.
Auf jeden Fall intensiv beobachten.
Hoffe für euch das es nur eine einmalige Sache war.
LG -
Wie lange ist der Aussie denn schon bei euch? und wie alt ist er ?
und wie kommt der Hund an das eßbare ? am 7.3.hattest du gefragt ob Schokolade schädlich ist und ob der Hund davon Aggressiv wird
Wie ist denn euer Tagesablauf ? In welcher Situation hat er geschnappt ? -
Wenn man sich vor Augen führt, daß Meisenknödel neben Einkorn, Doppelkorn und Vollkorn zum großen Teil aus Rinderfett bestehen, stellen sie kein Problem dar. Die Netze schon eher.
Da es ja hier eigentlich um Agressionen geht, hülfe vielleicht ein anderer Threadtitel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!