Was is da nur drin???
-
-
Könnt Ihr uns nen Tip geben was da drinnen ist
Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jumper kommt aus Rumänien und ist jetzt 10 Wochen alt, und hat ne weiße schwanzspitze . Hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was is da nur drin???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, auf jeden Fall irgendwas mit längerem Fell... abwarten würde ich sagen
Guck mal, es sieht so aus als hätte der kleine Spitz zumindest ähnliches Fell.. Oder auch "Bailey", kannst ja mal gucken, was daraus so geworden ist
https://www.dogforum.de/jeder-fangt-ma…t128200-30.html
vielleicht Border Collie? -
Ich hätte jetzt auch an einen Border Collie gedacht.

-
Gewicht? Größe? Was hat die Orga gesagt?
-
so hier neue Bilder von gerade eben. er kommt nicht von einer Orga. Eine bekannte war im Urlaub und da hat sie 3 Welpen aus nem Fluss gerettet und wurden von Ihr per Hand aufgezogen. Mit 7 Wochen kamen Sie nach Deutschland. (geimpft und entwurmt)
Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gewicht: 3,5 kg bis jetzt
Stockmaß: 28 cm bis jetzt
-
-
Nach der Optik wäre meine erster Tip auch BC gewesen...
-
ich würde auch sagen, dass auf jeden Fall irgendwas Spitzartiges drin ist...
-
vielleicht auch einer der sennhunde?
weiße füße,weißer schwanzspitze und die brust sieht auf dem bild nach dem klassichen sennenkreuz aus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!