Hundefreunde in Stuttgart gesucht!
-
-
Ich habe eventuell Interesse! :) Wohne in 70619 Stuttgart, bin aber auf die Öffis angewiesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke Woelfchen für den Buchwald-Tipp.
War am Sonntag das erste Mal da und es war echt nett. Nicht zu überlaufen, anscheinend eher wenig Wild und auf 1,5 Stunden nur eine nicht so tolle Hundebegegnung. Da fahren wir öfter hin!War nicht zufällig der große schwarze Wuschelhund Namens Attu? Hütet euch vor dem, der ist echt gefährlich und der HH hat Null verantwortungsbewusstsein. Der findet es lustig wenn sein Hund einen anderen anfällt...
Also ich hätte Lust auf ein Treffen
-
Ich hätte auch Lust. Kommt allerdings drauf an wo in Stuttgart ihr euch trefft komme von Raum LB.
Mein Hund Anton ist ein 6monate alter Appenzeller-Labbimix. -
Ich wäre wieder für den Buchwald (Waldebene Ost)
-
Zitat
Ich habe eventuell Interesse! :) Wohne in 70619 Stuttgart, bin aber auf die Öffis angewiesen.
Bin ich auch aber an den buchwald fähr laut aussage und vvs ein bus -
-
Genau, mit dem fahr ich auch meistens.
-
Hallöchen,
ich hatte schon in dem alten Thread zwecks diesem Thema gepostet und wurde auf diesen Thread hier verwiesen.
Ich hätte auch Lust mich Euch "Stuttgartern und 'Umgeblern' " anzuschließen und ab und an mal spazieren zu gehen.
Kurz zu uns: mitbringen würde ich einen 1 Jahr alten Chihuahua-Rüden, der mit anderen Rüden und Hündinnen bestens klarkommt und auch genügend Power hat um mitzuhalten.
Allerdings ist er anfangs bei größeren Hunden vorsichtig und zieht sich etwas zurück, das gibt sich aber meist nach ein paar Minuten und dann fordert er auch gerne zum Spielen auf - er braucht halt eine Art "Eingewöhnung", weil die großen Monster ihm manchmal doch nicht ganz geheuer sind.
Uns würde es sehr freuen, wenn wir demnächst mit Euch unterwegs sein können, sofern es von Eurer Sicht her passt und ihr uns in das Grüppchen aufnehmen würdet..
-
Na klar jeder darf kommen
wie siehts den bei euch mit dem nächsten wochenende aus?(also der 17/18) -
Zitat
War nicht zufällig der große schwarze Wuschelhund Namens Attu? Hütet euch vor dem, der ist echt gefährlich und der HH hat Null verantwortungsbewusstsein. Der findet es lustig wenn sein Hund einen anderen anfällt...
Also ich hätte Lust auf ein Treffen
Nee, war er nicht. Es war auch gar nicht so wild.
Frieda ist leider mit fremden Hunden eher unsicher und ein typischer Prügelknaben-Kandidat.
Hunde, die kleiner sind als sie, oder höflich bis desinteressierte Typen sind meist kein Problem.
Mal schauen, ob ich mich zu nem Treffen traue... -
Also 17/18 bin ich nicht da, aber ihr braucht mich ja nicht dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!