Hundefreunde in Stuttgart gesucht!

  • Hallo ihr Lieben ,


    ich hab mich jetzt hier mal ein bisschen umgeschaut, aber leider konnte ich nicht so recht feststellen ob momentan noch regelmäßige Spaziergänge und Treffen stattfinden oder nicht.
    Daher jetzt einfach noch mal der Aufruf von mir:


    Wir wohnen im Stuttgarter Westen und haben zwei bezaubernde Fellnasen.
    Unser Großer ist ein Labi-Mix und 6Jahre alt und unser Kleiner ist ein Boxer und im Februar ein Jahr alt geworden.


    Ich bin auf der Suche nach anderen Hundebesitzern in unserer Gegend, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben.
    Vorallem für unseren Josha (Boxer) wäre es super einen Spielkameraden zu finden der genauso viel Power und jede Menge Spaß am Spielen hat.


    Meldet euch doch einfach, ich würde mich riesig freuen!


    Viele Grüße

  • Wir sind im Wechsel alle zwei Monate in der Stuttgarter Gegend.
    Bei Interesse Mail an. EDIT: E-Mail-Adresse bitte nur im Profil freischalten.

  • Hallo schneggele,
    wir ziehen in zwei Wochen nach Stuttgart Birkach.
    Unser "kleiner Max" ist ein Nova Scotia Duck Tolling Retriver
    und ein kleines Energiebündel.
    Wir können uns gerne mal zu einem Spaziergang treffen.
    Wenn Sich unsere Fellbündel verstehen wäre das ja toll :smile:
    Also bei Interesse einfach melden.
    Lg

  • Wo wohnst du denn in der Weststadt??? Mein Freund hatte da vorher gewohnt und wir sind dann ab und zu in den Kräherwald gegangen

  • Oh schön, jetzt hat sich ja doch noch wer gemeldet =)
    Ja, wir wohnen direkt im Westen... Nähe Schwabstr.
    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal zum Spaziergang treffen.
    Wie alt ist deine Fellnase denn? Hündin oder Rüde?
    Josha ist halt wirklich ein sehr wilder Blitz =) aber er liebt Spielkameraden!


    Wir können auch gerne per Email kommunizieren -> [email='t.elisa@web.de'][/email]


    Grüßle

  • Oben im Kräherwald kann man echt gut Spazieren gehen, ist vom Vogelsang noch ne knappe halbe Stunde Laufzeit dahin aber dann wird es echt schön da....ansonsten muß man schon etwas raus fahren um etwas mehr zum spazieren zu haben für unsere Hundis...meine ist knapp 2 Jahre alt und auch ein totaler Wildfang

  • @ Mäxchen09


    Ey, ein Toller im Stuttgarter Süden, wie toll :laola:
    Ich halte euch für uns warm, wir wollen gerne in diesem Jahr nach Stuttgart ziehen, wenn es denn nur alles so klappt, wie ich es gern hätte ;)


    Es soll auch nach Birkach oder Plieningen gehen, evt, auch noch im weiteren Umkreis, wie es eben mit der schwierigen Wohnungssuchen so klappt. Vielleicht sieht man sich ja dann mal :smile:

  • Hallo schneggle,


    den Josha kennen wir doch: Ich bin das Frauchen von Maya und die war doch mit Josha in der Junghundegruppe bei Mel, richtig? Maya hätte sicherlich großes Interesse an wildem Toben mit Josha. Sucht Ihr noch? Würden uns auch einer bereits gebildeten Gruppe anschließen! LG Linda und Maya

  • Hallo,


    wir wohnen auch in Stuttgart, allerdings Hofen...
    Ich habe einen 4 1/2 jährigen Labbimix, der immernoch spielt und tobt wie ein verückter Junghund... :D
    Wenn du Lust hast können wir uns gerne mal treffen.
    Lou ist kastriert und sehr verträglich. Am besten es rennt einer mit ihm um die Wette...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!