• Hey,
    seit einiger Zeit stinkt mein Hund sehr unangenehm am Hinterteil. Er hat keinen Durchfall, sondern eigentlich ganz normalen Kot, aber sein Popoloch ist trotzdem ziemlich dreckig. Auch wenn ich es ihm reinige, riecht der ganze Bereich immer noch sehr unangenehm. Kommt man in das Zimmer, in dem er ist, riecht es einfach nur nach Kacke.
    Sein Fell ist nicht schmutizig, er kackt ganz normal und Futter bekommt er auch das gleiche wie sonst.
    Ich habe schon von einigen Freunden gehört, dass ihre Hunde auch riechen, aber das schieben sie auf den Fellwechsel. Nach Kacke riecht keiner von ihnen. Ich muss eh demnächst zum Tierarzt zum Impfen, da lass ich ihn mal abchecken, aber hat jmd ne Idee, was das sein könnte?

Danke und Gruß,
    lemo

• Neu

Hi

hast du hier Hund stinkt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mh, um es mit deinen Worten zu sagen: Es könnte Kacke sein.

Was ist mit den Analdrüsen? Der Geruch erinnert allerdings eher an verdorbenes Meeresgetier.

Kann man sowas nicht etwas dezenter beschreiben???

Harmke

• Hi,

lass beim TA mal die Analdrüsen checken... vielleicht kommt es daher.

Grüße
      Susanne

• :lachtot: entschuldigt aber mit der frage

Zitat

Kann man sowas nicht etwas dezenter beschreiben???

kam mir der cappu wieder aus dem mund gegen den bildschirm
      ich tippe auch auf analdrüsen :o

• hahaha, vielleicht musste im Titel hinzufuegen - "nuescht fuer weich Gesottene " :D
      Ich finds ja herrlich amuesant wie Du deine Frage formuliert hast und irgendwie weiss ma halt auch was gemeint ist.
      Finds schon fast schwer das dezenter zu formulieren...

• Zitat

Finds schon fast schwer das dezenter zu formulieren...

Ich nicht.
      Dezenz hat nichts damit zu tun, was man so "abkann".

@TS: Da so viele User dieselbe Idee haben, lass doch einfach die Analdrüsen checken, wenn du beim TA bist.

Harmke

• Zitat

Klar geht das :D

Die TS will sagen, dass ihr Hund an dem Ende, wo das, was der Hundekörper nach dem Verdauen des Futters als überflüssig wieder ausscheidet, nach eben diesen Ausscheidungen unangenehm duftet, obwohl er dort peinlich saubergehalten wird.

:lol: Sorry :crazy:

• Hey,
      danke für Eure Antworten. Werd morgen zum Tierarzt gehen und die Analdrüsen checken lassen. Ich hoffe, das ist es dann, schön ist das nicht.
      Sorry, dass einige not amused über meine Wortwahl waren, aber mein Gott, Kacke ist nunmal Kacke und ob ichs nun Kot, oder Darmausscheidung nenne, das gleiche Bild vor Augen haben trotzdem alle...
      Also sorry! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!