Pip-Studio Artikel für Hunde und Katzen im FN!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin ein totaler Fan von Oilily und Pip-Studio bzw. vom Romantik-Look bei Kleidung und Wohn-Accessoires. Ein bisschen Kitsch muss sein. :ops:


    Heute habe ich den Prospekt von Fressnapf durchstöbert und es gibt ab dem 28.02 eine exclusive Kollektion für Hunde und Katzen, die sich Word of Peppi nennt. Es gibt u.a. Kissen, Körbchen, Decken, Fressbar, Spielzeuge usw. in tollen Patchwork-Mustern.


    Falls jemand darauf steht, solltet ihr unbedingt zuschlagen. Ich fahr gleich los! :D


    http://www.fressnapf.de/fressn…angebote/aktions-angebote

  • Wir waren in 3 Fressnäpfen und die haben wohl alle Lieferschwierigkeiten. Hab jetzt im Online-Shop versandkostenfrei bestellt und noch 10 % Rabatt bekommen. Auch nicht schlecht. :D

  • Hallo liebe Pip-Studio-Fans,


    ich bin auch begeisterter Pip-Studio-Fan und habe den Prospekt von Fressnapf gesehen.
    Leider hat Fressnapf das Design von Pip-Studio geklaut, denn Pip Studio hatte keine Ahnung von den Sachen!


    Ich finde es eine riesen Schweinerei, wenn solch ein tolles Design geklaut wird und es dann auf der Website für was eigenes ausgegeben wird, denn Fressnapf schreibt "Exclusiv nur bei uns!"


    Bin mal gespannt, ob es noch rechtliche Schritte gibt.


    Viele Grüße
    Anja

  • Die Decke ist übrigens gerade angekommen und kann nur sagen: WOW :hurra:


    Sie ist für 2 kleine Hunde mehr als ausreichen (1,50 m x 1,50 m), gesteppt und vom Design her einfach wunderschön für diesen Preis. So wird unser neues Sofa in Zukunft stylisch geschont. *verliebt bin*

  • Aber Du hast selbst gedacht, es ist Pip Studio, weil es so sehr ähnlich aussieht.
    Das Logo ist fast identisch: goldene Bordüre ums Logo, rote Umrandung, eine Schleife, hellblaues Innenbild ... Also wenn das nicht geklaut ist.
    Aber gut, wenn es euch nicht stört, was Fressnapf da veranstaltet - OK, habe ich mich getäuscht.
    Dachte, ihr findet Desingklau auch nicht gut. Aber anscheinend ist es wie so häufig: Wer dafür blutet, misshandelt wird oder Pleite geht: egal, Hauptsache der Preis stimmt.


    Nachdenkliche Grüße
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!