Kotet nich
-
-
Hallo, mein Hund wird gebarft und hat gestern nachmittag das letzte Mal gekotet. Er hat einen ziemlich vollen Bauch und leider bekam er heute früh noch Frühstück, da ich aus dem Haus gehe und dann um 9 immer meine Mama noch einmal mit ihm geht, und dann macht er immer. Nun hat er aber heute früh auch nicht gemacht, dh nachmittags, abends und Frühstückportion ist im Bauch.
Was kann man da machen? Er macht keine Anstalten zu koten, bin extra noch länger heute morgen mit ihm gelaufen, aber nichts.
Falls es wichtig ist: gestern gab es Kehlfleisch (da sind ja Knorpel drin), abends Muskelfleisch und heute früh Leber +Muskelfleisch also zusammen 1kg sin in dem Hund. Nun ist er 2h alleine und dann kann ich nach Hause. Soll ich was geben oder abwarten? Will mich nicht umsonst verrückt machen aber gut kann das ja nicht sein. Abends macht er manchmal nicht das gibts mal aber dann spät am Morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na, so aus dem bauch raus würd ich jetzt mal sagen: noch nix geben und den nachmittags-spaziergang abwarten.
seit wann barfst du?
gebarfte hunde koten weniger!!!!!!!! -
Ja das ist mir schon aufgefallen dass er weniger kotet. Ich barfe erst seit 5 Tagen. Dh i.d.R da ich dreimal fütter, dann einmal morgens, manchmal mittags, und zu 99% abends so ist bisher sein Verhalten nach der Umstellung.
Also meinst Du es ist nicht bedenklich solange er sich normal verhält? Meine Mom sagte er hat das Essen hungrig reingehauen und suchend nach Nachschlag die Küche abgegrast. Ist wie sonst immer, ausser dass er früh das Eis weggescharrt hat, und sie vermutet dass er ans Gras wollte, aber dafür ist der Schnee/Eis noch zu dick
-
das "problem" kenne ich.
an einem tag setzt meine omi 2 haufen und dann auch zwischen durch mal 1-2 tage garkeinen oder ein mini ding.
wenn der bauch schön weich ist und der hund allgemein fit, würde ich mir erst mal keine zu großen gedanken machen und einfach weiter beobachten.
es gibt ja auch menschen, die nur 1 mal in der woche einen klogang absolvieren....
-
3 x am tag füttern? hast du noch nen junghund?
wart mal den nachmittags-spaziergang ab. könnte sein, dass er das eis deshalb scharrt, weil er saufen möchte?
hat er zugang zu immer frischem wasser? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!