radfahren, wie gewöhnen,welche Leine
-
-
hallo, ich möchte nun ganz langsam anfangen, amy ans fahrrad fahren zu gewöhnen, hab schon angefangen dass sie einfach nur an der Leine neben dem Fahrrad geht. aber sie zieht dann trotzdem noch, wielang darf die leine dann sein? welche Leine wäre am geeignsten?
danke schonmal und liebe grüße mary u amy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zieht sie denn so beim Spazierengehen auch?
Ich würde das Fahrrad wohl erst mal schieben und ganz doll loben, wenn sie gut nebenher läuft.Wie alt ist Amy denn jetzt? War sie nicht sogar noch jünger als Murphy? Das fänd ich recht früh, 9 oder 10 Monate würde ich für angemessen halten, ganz langsam anzufangen
-
naja vbeim spatzierngehen zieht sie nur anfangs etwas sehr...aufn heimweg ises ideal
sie is 8 1/2 monate..und da ich viel zeit dafür einplane bis ich mit ihr aufs rad steige... -
Ich glaube ich würde einfach das Fahrrad mit auf eine kleine Gassirunde nehmen. Auf dem Rückweg kannst du dann ja schon mal ganz langsam fahren, wenn sie da besser läuft.
Dachte sie wäre noch jünger gewesen, denke wenn du ganz langsam und kurze Strecken anfängst ist das ok.
Bei http://www.schecker.de/ gibt es z.B. eine Fahrradleine. Einfach in die Suchfunktion eingeben. Die löst sich bei starkem ruckartigem Zug, sodass man nicht vom Fahrrad fällt.
-
Der lInk geht nicht richtig
Nala und ich wollen demnächst auch mal langsam starten damit ich sie vor der Arbeit besser und vorallem schneller auslasten kann. Sie ist jetzt 9 Monate und ich denke schon das sie so 2 Monate brauch um zuverlässig am Rad zu laufen
Also einfach auf der rechten Seite vom Rad schieben und der Hund läuft auf der linken Seite oder??
-
-
Ich weiß, hab den letzten Beitrag geändert, versuchs mal so wie da geschrieben
-
ne ich dacht immer der hund muss rechts vom fahrrad laufen (also immer von der straße weg..sonst kann er einen ja eher auf die straße ziehn) oder
-
marydi, schau mal in dein Postfach
-
da ist nichts :((
-
Da komm ich nur auf die Homepage von Schecker :|
Naja ich würde mit meiner kaum an der Straße fahren da wir direkt am Wald und Feld fahren aber du hast schon Recht und besser sie lernts dann so, falls wir mal an der Straße fahren wollen
Werd das am We mal austesten wie sie so aufs Rad reagiert - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!