Eure Agi-Hunde
-
-
Bei mir leider nicht verfügbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Proxyserver zwischenschalten oder den Vimeo Link in der Videobeschreibung nutzen.
Schönes Video.
Ich beneide jeden der im HSZ trainieren kann. -
Bonadea, das Video ist genial!! Richtig toll!
Ich wünschte, wir hätten hier auch gute Trainer. Ich beneide euch alle so! :/
-
Ne ich meine dasYoutube Video. Das ist mal wieder wegen GMA gesperrt.
-
Das meinen wir auch
Das selbe Video gibts bei Vimeo, steht in der Beschreibung des Videos mit Link unterdrunter.
Oder man schaltet eben einen Proxyserver zwischen und umgeht so die GEMA-Sperrung und kann das Video dann auch auf Youtube sehen. -
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Ok, ich spiele nun ganz glasklar auf Risiko, extrem.
Ich hatte ein Herbert Köhler Seminar gebucht für den 15.-17.08. Habe dann aber wieder abgesagt, wegen der OP morgen.
Ich habe soeben das Geld überwiesen und somit fest angemeldet.
Also Schulter, reiß dich zusammen, du musst 14 Tage nach der OP auf Seminar. -
Hier mal ein video vom nachwuchs:
Sie ist noch relativ unsicher. Bei ihr muss ich pushen sonst gibt sie kaum gas. Hoffe das tempo kommt noch etwas
-
Bliss erinnert mich total an Amy :)
Ich lade nachher mal ein Video hoch wo sie mit meiner Freundin gelaufen ist (von mir und Amy habe ich leider kein aktuelles Video).
-
auf dem Steg mach ich auch keine Runnings, da fehlt mir das Wissen. Wand schaut teilweise gut aus, dann wieder weniger...hab nächste Woche 4 Tage Seminar, werd es ansprechen.
Slalom ist schon ganz gut, die Gasse fast zusammen, auch die Eingänge sind genial derzeit. Steg zieht sie alleine vor, darf aber meistens noch abspringen, die Zone bau ich extra übers Touch auf.Sie steigt jetzt schön langsam auch aufs Gas. Ist aber eher de "Denkerin", bin ganz optimistisch, dass sie mal schnell wird. Hab gestern zum ersten Mal die Hürden auf 60 gestellt, da hats dann logischerweise wieder Tempo rausgenommen.
Wie alt ist Bliss?
Das ist Den mit 11 Monaten:
https://www.youtube.com/watch?…=UUbqPqpQU2885aN9qrgOW4dw
und jetzt mit 12:
https://www.youtube.com/watch?v=TdX6mJzNI9c&feature=youtu.be -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!