• Wir auch !!! Hatte ich erwähnt, das ich mich im HSZ vorbereitet habe ? :shocked:

:shocked: Ich nicht - dafür war ich immer artig beim Training in unserem Verein... :D

Naja das wird schon ;) Freue mich schon total drauf - und hoffe darauf, dass wir wie eigentlich immer top Wetter haben werden :P

• Die kleine (1 Jahr alt) heute im Training :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und die Große am Wochenende, wir waren etwas chaotisch unterwegs ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So erster Lauf liegt hinter uns :D - natürlich eine Dis. Aber es hat echt viel Spaß gemacht :gut:
    Beim Einmessen hab ich fast einen herzkaspar bekommen: Sepp hat einen Buckel gemacht und die gute Frau hat 43 cm gemessen :shocked:
    Auf Bitte und Betteln wurde nachgemessen :gott: 42,5 cm :D :D

Außerdem hat er keinen einzigen Hund doof angemacht, und selbst beim Lauf war meine Mama egal. Einmal ist er kurz richtung Zuschauer (die relativ nah dran saßen) aber das kannte er auch kaum, selbst bei der BH waren bestimmt 30 m Platz. Ich bin echt zufrieden :gut:
    Mal gucken was Fulda bringt am 13.6.

Kennt jemand von euch Funturniere in der nächsten Zeit?

• So erster Lauf liegt hinter uns :D - natürlich eine Dis. Aber es hat echt viel Spaß gemacht :gut:
    Beim Einmessen hab ich fast einen herzkaspar bekommen: Sepp hat einen Buckel gemacht und die gute Frau hat 43 cm gemessen :shocked:
    Auf Bitte und Betteln wurde nachgemessen :gott: 42,5 cm :D :D

Außerdem hat er keinen einzigen Hund doof angemacht, und selbst beim Lauf war meine Mama egal. Einmal ist er kurz richtung Zuschauer (die relativ nah dran saßen) aber das kannte er auch kaum, selbst bei der BH waren bestimmt 30 m Platz. Ich bin echt zufrieden :gut:
    Mal gucken was Fulda bringt am 13.6.

Kennt jemand von euch Funturniere in der nächsten Zeit?

Da musst du echt aufpassen, dass dir niemand krumm kommt und sagt, dass muss nachgemessen werden...auf der WM Quali ist das zwei Hunden passiert. Und schwubs - alle Qualis weg. Ich glaube wenn du bei drei Richtern nachmessen lässt, ist es gesetzt. :-)

• Gut das meine sich eher klein gemacht hat beim einmessen :D
    allerdings ist sie so oder so large und ich kann mir kaum vorstellen jemals iwelche Qualis zu laufen.

Ich hab jetzt für Juli unser erstes Turnier gemeldet... hoffentlich werden wir genommen :) .
    (hatte keine Lust bis September zu warten :D

• Da musst du echt aufpassen, dass dir niemand krumm kommt und sagt, dass muss nachgemessen werden...auf der WM Quali ist das zwei Hunden passiert. Und schwubs - alle Qualis weg. Ich glaube wenn du bei drei Richtern nachmessen lässt, ist es gesetzt. :-)

Ja normalerweise ist er auch wirklich unter 43 cm hoch, ich habe immer 42 gemessen. Aber durch den Buckler, den er aus Angst gemacht hat ... :hust:
    Aber WM Quli "möchte" ich jetzt eh nicht so laufen :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!