Eure Agi-Hunde
-
-
Ich muss auch zelten
hab extra zwei zelte. Leihe mir dann noch ein feldbett. Hoffentlich bleibt das Wetter schön...
Aber bamenohl ist Mega cool. Hätte eigentlich auch gerne beim Seminar mitgemacht aber ich schaff das Donnerstag noch nicht hin zu fahren. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Agi-Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Peach und ich haben heute bei unserem 4. Turnier mit einem 1.Platz im A-Lauf den Aufstieg in die A2 geschafft
Bin sehr stolz auf meine Hundemaus.
Ich hätte euch gerne das Video dazu gezeigt, aber leider ist bei der Aufnahme was schief gegangen.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Mal sehen wie wir uns schlagen werden. -
Wow!! Herzlichen Glückwunsch!!
-
Danke schön!
Heute dann gleich wieder den A-Lauf gewonnen
Danach war ich so mit den Nerven fertig, dass ich noch 2x DIS gelaufen bin
Macht aber nix, Hundi hat super mitgearbeitet und nur gemacht was Frauli gezeigt hat -
gibts da Bilder/Videos zu euren Läufen vom WE?
-
-
Wir waren ja am Wochenende in Bamenohl und hat unser erstes V0, was mich sehr freut :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Jumpings waren ne Vollkatastrophe - besonders gestern, da hat Milo sich an nem Frühstart versucht und Quatsch gemacht - aber dafür war der A-Lauf gestern schön, auch wenns ein Dis war.
Ich bin total zufrieden und stolz, dass wir es so weit geschafft haben :) Auch wenn das für andere gar nicht viel ist - für uns ist es das :) Bin gespannt auf die Mannschaftsläufe die bald kommen.
Und ich freue mich, dass wir Sandra getroffen haben :) Wenn auch nur kurz
-
Herzlichen Glückwunsch!
Schickes Viedeo. Da kannst du auch zufrieden sein.
aber die Hauptsache nicht vergessen: Spaß haben!
Aber danach siehts ja auf jeden Fall aus.
Ich hoffe iwann treffe ich euch auch mal auf nem Turnier. -
Spaß haben wir immer - auch wenn der manchmal etwas ertränkt wird in Aufregung
Aber ich freue mich immer so, wie viel Spaß Milo hat und wie toll er mitmacht. Vor 2 Jahren ist er bei jeder Chance aus dem Parcours abgehauen und ist irgendwo pinkeln gegangen oder so - davon ist ja nun wirklich nichts mehr zu sehen - trotz fremder Hunde am Rand. Das macht mich sooo glücklich :)
-
Das ist doch schön.
Ich finde man sieht auch, dass er Spaß hat.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg :) -
Glückwunsch euch allen!
Video muss ich später schauen, sitze auf der Arbeit. *hust* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!