• Danke ! Bin auch ganz stolz auf mein Kleinteil :D

banane92: nein, Bamenohl habe ich nicht gemeldet. Das soll ja super sein, abends mit Party, Lasershow und so.
    Ich denke, wir sehen uns erst beim OWL-Cup bei euch auf dem Platz.

• Hazel ist ja toll, flitzt ja ganz schön für die Größe!! :)

Und Sandra, ich finds toll wie du mit Milo läufst, mit jedem Turnierstart werdet ihr beide sicherer. Aber schaut schon gut aus!

• Und Sandra, ich finds toll wie du mit Milo läufst, mit jedem Turnierstart werdet ihr beide sicherer. Aber schaut schon gut aus!

Vielen Dank :)

Im Vergleich zu anderen finde ich mich immer sehr verplant und unstrukturiert :D Aber mir fehlt da glaub einfach die Erfahrung :P - und die allgemeine Eleganz :P

Da ist auch schon der Beweis:

Externer Inhalt i1144.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das Beweisfoto für den Reifen:

Externer Inhalt i1144.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Im Vergleich zu anderen finde ich mich immer sehr verplant und unstrukturiert :D Aber mir fehlt da glaub einfach die Erfahrung :P - und die allgemeine Eleganz :P

Haha :headbash:
    Das mit der Eleganz ist an mir auch vollkommen vorbei gegangen und zwar nicht nur im Agi sondern auch im sonstigen Leben :P
    (ich bin eher so der Typ Elefant-im-Porzellanladen :D )

• Fehlende Eleganz, verplant...? das sind doch genau meine Attribute.
    Hier der Beweis:

Fehlende Eleganz...check
    verplant...check
    dummer Gesichtsausdruck...check
    verwirrter Hund...check

Externer Inhalt up.picr.de

Manchmal führe ich noch im Hubschrauberstil, beide Arme raus und wild lospropellern |) :ugly:
    Aber naja, dafür trainiert man ja :D

• Wieso Maike? Dein Hund macht doch alles richtig. Guck mal wohin deine Füße zeigen!
    Genau in die Richtung springt dein Hund. Und dann noch dein rechter Arm dazu ...

Ich find Videos und Fotos vom Training oder Turnier immer super. Da kann man sich in Ruhe noch einmal selbst beobachten.

• Manchmal führe ich noch im Hubschrauberstil, beide Arme raus und wild lospropellern |) :ugly:Aber naja, dafür trainiert man ja :D

Oh ja die arme hab ich auch nciht unter Kontrolle :D

Yvonne, das stimmt. Ich finde das auch immer richtig gut. Da fallen einem die Fehler die man macht immer wie Schuppen von den Augen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!