2011 Fur Rondy World Championship Sled Dog Races

  • ANZEIGE

    vom 25. - 27.02.2011


    Official Trailer: http://www.furrondy.net/index.…=article&id=232&Itemid=99


    Live coverage internet radio: http://www.khar590.com ab 22 Uhr MEZ


    Rondycam: http://www.furrondy.net/index.…article&id=162&Itemid=377


    GPS TRACKING: http://www.furrondy.net/index.…race-day-one-gps&catid=76


    Ergebnisse erster Tag: http://www.asdra.org/results/2011_OWC.pdf


    Für Die die ein fb acc haben: http://www.facebook.com/video/…=146004545456935&comments


    So Getränke und Knaberein müsst ihr euch selbst besorgen... bis später


    mfg

    Hund oder Frau? Die Frage ist doch lass ich mir den Teppich versauen oder gleich mein ganzes Leben ?


    Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?

  • ANZEIGE
  • So es kann los gehen, noch das Rondy Lied...
    Chips und Bier stehen bereit...

    Hund oder Frau? Die Frage ist doch lass ich mir den Teppich versauen oder gleich mein ganzes Leben ?


    Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?

  • Vorläufige Ergebnise 2. Tag
    Ellis 130:05
    Buddy 130:07
    Reynolds 134.32


    officele folgt in kürze


    mfg

    Hund oder Frau? Die Frage ist doch lass ich mir den Teppich versauen oder gleich mein ganzes Leben ?


    Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Ellis Racing Sleddogs
    ‎2nd day Rondy, moved up one spot and got todays fastest daytime! I'm 1.12 minutes off the lead so tomorrow will be a busy day on the runners... Email and Ruby led the team today and they were surprisingly frisky the whole way, old Ruby put his head down and charged all the trail crossings to make sure we took the right trail and Emai...l was focused and handled all the passes beautifully. I averaged 17.3 mph today and it seemed like a comfortable pace for the whole team, will have to crank it up some more tomorrow!...


    mfg

    Hund oder Frau? Die Frage ist doch lass ich mir den Teppich versauen oder gleich mein ganzes Leben ?


    Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • So heute 3. und letzter Tag vom Rondy, Die ersten 3 Teams sind on Trail....
    nach einem vorfall gestern zwischen Luke Sampson und Blayne Streeper am Trail: http://www.flickr.com/photos/14883487@N08/5482034585


    ist B. Streeper diskalifiziert worden...

    Hund oder Frau? Die Frage ist doch lass ich mir den Teppich versauen oder gleich mein ganzes Leben ?


    Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!