Wenn das nicht Mut macht.....
-
-
http://www.harzkurier.de/news.php?id=11342
Hallo, ich hab den schon hier einmal verwendet, doch ich find das so toll, das ich dazu ein extra Thema eröffnen möchte.
Der Bericht war bei uns in der Lokalzeitung. Ich fand ihn einfach nur toll und hab über viele Ecken gehört, das sind wirklich ihre Hunde und die wissen genau wer das Sagen hat, nämlich jemand der älter ist...Würd gern dazu mal eure Meinung lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na wenn sie wirklich noch gassi gehen kann (oder wen hat) und die hunde ausgelastend sind, kein problem, also dafür.
ich wäre ja auch für überwachte tierhaltung im betreuten wohnen/altersheim. also das tiere nicht ins tierheim abgeschoben werden, sondern mit dürften.
-
das finde ich ja total klasse...
sagt auch, dass Hundeerziehung nichts mit "der ist mir viel zu stark" zu tun hat :) super. Daumeeeen hoch.
Allerdings... Gassi geht sie alleine mit den beiden bestimmt nicht mehr.. irgendwo sind dann auch die Grenzen des Möglichen erreicht würde ich sagen. -
Hallo,
ne im weitern Text steht auch das sie nur mit den beiden spielt und jemand anders Gassi geht bzw. mit geht.
Ich fand es nur toll, wenn man bedenkt, wie als sie schon war als sie die beiden bekomen hat.
Und dann auch solch eine Rasse, bei jemanden in dem Alter denkt man eher an klein und streichelmichtot.Mit Mut machen meinte ich, das ich auch darauf bauen kann noch Hunde zu haben wenn ich richtig alt bin. Kenne leider viel zu viele Senioren, die sagen: "Ne , für einen Hund bin ich jetzt zu alt."
Ich will auch noch mit 100j. mit einem Hund zusammenleben und wir sind damit alle zufrieden. -
Klasse Artikel
ich sag ja - wir Harzer werden steinalt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!