Jetzt ist sie weg...

• ...und ich erkenne mich nicht wieder :sad2:

Meine Mutter hat grad Kleo abgeholt, sie wird dort einige Zeit bleiben, weil ich ihr zur Zeit wg der Uni zeitlich einfach nicht gerecht werden kann und weil ich demnächst eh ins KH muss haben wir ihren Auszug vorverlegt. Ich hatte das ja in dem Gebrauchanweisungs-Thread kurz angekündigt.
    Ich dachte allerdings ich nehm das ganz locker, aber jetzt bin ich grad voll von den Socken, ich war schon seit Ewigkeiten nicht ohne diesen Hund. Ich mutiere hier zur hysterischen Tante: Fühlt sie sich im Stich gelassen? Wird sie mich vermissen? Kommt sie klar? Es ist total leer in der Bude...Alles total bescheurte Gedanken!!

Versteht ihr diese Spinnerei? :hilfe:

• Hey Ina!

Ich versteh dich total! :keks:

Ich musste Lilly letztes Jahr auch wegen der Uni für 4 Wochen bei meinem Ex-Freund lassen. Die ersten Tage hab ich mich auch total unvollständig gefühlt und wusste gar nicht wohin mit mir...

Wann kommt Kleo denn wieder zu dir zurück?

• Also ich kann Dich total gut verstehen! Ist ja auch nicht ganz einfach, wenn das Fellmonster plötzlich nicht mehr da ist.

Du hast aber einen guten Platz für sie gesucht und für sie ist es bestimmt grade ein grooooßes Abenteuer :-)
    Und weil Deine Mutter bestimmt nicht so konsequent ist wie Du :smile: hat sie auch noch ganz viel Freude dabei, ihr auf der Nase rumzutanzen ;)

Sorg Dich nicht!

• Hey Sarah!

Grob gesagt in ein paar Wochen, kommt drauf an wie schnell ein OP-Termin frei ist, ab da ca 4 Wochen :(
    Hast du Lilly besucht? Da bin ich im Moment nämlich echt am drüber grübeln...

Ich bin eigentlich gar nicht sentimental :hilfe:

Edit: Na auf der nase rumtanzen vielleicht nicht, aber ich schätze mal 2-3kg mehr wird siee bestimmt auf den Rippen haben, und wenn ich später erwarte dass Kleo was nettes macht fürs Lekkerlie wird sie mir nen Vogel zeigen :hust:

• Ich kann Dich sehr gut verstehen und ich würde es nicht als Spinnerei benennen.
    Unsere Hunde gehören doch zur Familie oder sehe ich das falsch?
    Klar fehlt Dir Dein Hund wenn sie nicht mehr da ist und nicht mehr durch die Wohnung läuft.
    Deine Fragen ob sie klar kommt und so würde ich mir auch stellen.
    Aber sie kommt wieder und Du kannst Dich ja auch täglich erkundigen wie es ihr geht.
    Ich weiß ja nicht wie weit weg Deine Mutter wohnt aber vieleicht kannst Du am Wochenende öfter hin?

LG Ute

Achso, ich wünsche Dir keinen Uni-Stress und hoffe es ist nichts schlimmes warum Du ins KH mußt.

• Ina, auch mir geht es nicht anders, wenn mein Hund bei meinen Schwiegereltern ist.

Sie haben meinen Hund schon oft bei sich gehabt, wenn ich bspw. Termine hatte und es jedes Mal ein mistiges Gefühl.

Kommen sie klar mit dem Hund, fühlt Hund sich wohl, was ist, wenn Hund was hat... etc.pp.

Und natürlich fehlt dir was, wenn Kleo nicht durch die Wohnung trapst.

Birgit

• Ihr seid alle lieb!!

Ich bin mal gespannt, wie schnell sich die "Phantomschmerzen" legen :hust:
    Ich war eben kurz unten, komme wieder hoch und sage "bin wieder da" zur leeren Wohnung :headbash:

Schon krass wie sehr man im Alltag mit dem Hund interagiert! Naja, ich weiß dass sie es gut hat und bin heilfroh überhaupt die Möglichkeit zu haben sie bei meinen Eltern zu lassen!

Und am Sonntag werd ich zum ersten Mal seit gefühlten 100 Jahren meinen Schlafanzug den ganzen Tag anbehalten, darauf freue ich mich ehrlich gesagt schon tierisch :D

• Oh Mann,
    mir wird ganz schlecht wenn ich das lese, denn mir steht es auch bald bevor...
    Meine Lilly muss dann auch von Sonntags bis Freitags zur Tante, einmal im Monat - das sind 5 Tage die uns dann fehlen...
    Es geht bei mir auch nicht anders, weil ich dann nebenbei studiere und täglich 12-13 Stunden unterwegs bin.
    Das bricht mir auch das Herz...!!!
    Aber.... sie wird es gut haben, das beruhigt mich total und bei deiner Mama gehts ihr bestimmt auch super!!! Also mach dir keine Sorgen, sie wird bestimmt von Kopf bis Schwanz verwöhnt!!!

• Zitat

Und am Sonntag werd ich zum ersten Mal seit gefühlten 100 Jahren meinen Schlafanzug den ganzen Tag anbehalten, darauf freue ich mich ehrlich gesagt schon tierisch :D

Hey, das ist doch auch mal was feines ;)
    Ich würde meine beiden auch vermissen, wenn sie mal beide weg sind. Kommt allerdings nicht wirklich vor. Allerdings sage ich auch manchmal Dinge wie "rüber", wenn die Fußgängerampel grün wird, meine Hunde aber zu Hause sind.

• Deine Maus ist doch gut aufgehoben - es geht ihr gut ;) Hättest sie auch zu mir bringen können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!