Jetzt ist sie weg...

• Zitat

Deine Maus ist doch gut aufgehoben - es geht ihr gut ;) Hättest sie auch zu mir bringen können :D

Ich hätte sie dir auch bedenkenlos anvertraut! aber ich befürchte wenn du noch einen großen schwarzen bellenden Hund ins Haus holst vertreiben dich die Nachbarn mit Mistgabeln und Fackeln... :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Jetzt ist sie weg... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich hätte sie dir auch bedenkenlos anvertraut! aber ich befürchte wenn du noch einen großen schwarzen bellenden Hund ins Haus holst vertreiben dich die Nachbarn mit Mistgabeln und Fackeln... :hust:

Och, mit denen wäre ich schon klar gekommen ;)

• Meinste das jetzt richtig ernst, ich bin nämlich echt froh über nen extra Notfallkontakt für einen Tag oder so =)

Ich weiß nur nicht ob du mit allen drei gleichzeitig spazieren kannst :ugly:

• Zitat

Hey Sarah!

Grob gesagt in ein paar Wochen, kommt drauf an wie schnell ein OP-Termin frei ist, ab da ca 4 Wochen :(
      Hast du Lilly besucht? Da bin ich im Moment nämlich echt am drüber grübeln...

Ich bin eigentlich gar nicht sentimental
      Edit: Na auf der nase rumtanzen vielleicht nicht, aber ich schätze mal 2-3kg mehr wird siee bestimmt auf den Rippen haben, und wenn ich später erwarte dass Kleo was nettes macht fürs Lekkerlie wird sie mir nen Vogel zeigen :

Ich hab sie nicht besucht, das war zeitlich einfach nicht zu schaffen, da sie in den 4 Wochen ja auch nicht in Hannover war.

Deinen Schlafanzug-Sonntag find ich ne gute Idee! :smile: Freu dich drauf! Aber den nächsten Sonntag kommste wieder in normalen Klamotten, oder?! :lol:
      Oder wir verschieben den Hundestammtisch in deine Wohnung und machen ne Pyjama-Party :p

• Zitat

Meinste das jetzt richtig ernst, ich bin nämlich echt froh über nen extra Notfallkontakt für einen Tag oder so =)

Ich weiß nur nicht ob du mit allen drei gleichzeitig spazieren kannst :ugly:

Klar mein ich das Ernst. Und ich komme auch mit drei Hunden klar - die Leinen (mit Hund dran :D ) von meinen Beiden halte ich auch in einer Hand. Dann hab ich noch eine frei für deine Maus. Allerdings darf sie nicht läufig sein und sie sollte Katzen nicht zum fressen gerne haben. Und du musst damit rechnen, dass sie hier aufs Sofa und ins Bett darf :ops: (Es sei denn, du möchtest das wirklich nicht).

Ich habe ja den Park direkt hinter dem Haus. Da könnte man zur Not auch drei Einzelrunden gehen. Und am Tage ist mein Mann eh da - der kann auch was tun :lachtot:

Ein Sonntag im Schlafanzug ... nicht raus an die frische Luft ... nicht aufstehen weil ein Hund jammert ... *träum*

• So leute, der erste Morgen, total schönes Wetter draußen, ich habe heute morgen gefrühstückt und musste nichts abgeben :p Ich bin das erste Mal seit Ewigkeiten gaaanz allein aaufgewacht ..
      Naja, auch wenn ich weiß, dass ich jetzt einfach in Ruhe vor mich hin arbeiten kann ohnen mich um Kleo zu kümmern, der Druck ist irgendwie noch da, ich hab noch nicht richtig realisiert, dass ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben brauch..

Zitat

Klar mein ich das Ernst. Und ich komme auch mit drei Hunden klar - die Leinen (mit Hund dran ) von meinen Beiden halte ich auch in einer Hand. Dann hab ich noch eine frei für deine Maus. Allerdings darf sie nicht läufig sein und sie sollte Katzen nicht zum fressen gerne haben. Und du musst damit rechnen, dass sie hier aufs Sofa und ins Bett darf (Es sei denn, du möchtest das wirklich nicht).

Ich habe ja den Park direkt hinter dem Haus. Da könnte man zur Not auch drei Einzelrunden gehen. Und am Tage ist mein Mann eh da - der kann auch was tun

Ein Sonntag im Schlafanzug ... nicht raus an die frische Luft ... nicht aufstehen weil ein Hund jammert ... *träum*

Oh toll!! :rollsmile:

Läufig werden kann sie nicht, Katzen in der Wohnung kennt sie nicht, aber ihr Motto ist normalerweise, juckst du mich nicht kratz ich dich nicht ;)
      Sofa und Bett, also nee, das kennt sie gar nicht, hat sie auch noch nie gemacht und überhaupt, es ist ja nicht so dass ich ein 3mx1,5m Sofa gekauft habe damit Madame sich ordentlich ausstrecken kann... :ops:

Das einzige was sie wirklich kosequent nicht darf ist in die Küche, weil sie dann doch zum Geiern neigt. Aber sie kennt raus und bleib. Und ich gehe fest davon aus dass sie sich das Kläffen an der Leine in Begleitung zweier Bodyguards gänzlich spart, aber das müsste man ausprobieren.
      Naja, und sie ist ja auch nicht mehr die jünsgte, das heißt wenn nix los ist pennt sie eh die meiste Zeit, ziemlich pflegeleicht .
      Und wenn das gut klappt "leih" ich mir deine beiden mal nen Sonntag aus, damit du auch mal nen Schlafanzugtag einlegen kannst ;)

• Kleo ist ne Liebe - die würde hier kurzerhand das Sagen haben und meine Beiden würden darum betteln ihr zu gefallen :lachtot:

Ein Sonntag ohne Hunde. .. nicht raus müssen ... ich glaube ich würde am Ende was vermissen :ops: Aber danke für das Angebot :umarmen: Ich schicke heute meinen Mann mit dem Monstern raus. Ist so ähnlich wie "Sonntag im Schlafanzug" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!