Staubsauger
-
Calaea -
25. Februar 2011 um 09:48
-
-
Wir hatten Jahrelang nen Kirby, der war super, aber viel zu schwer. Nun sind wir auch auf Dyson umgestiegen und sind total zufrieden. Dyson DC25 Allergy Staubsauger ohne Beutel !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
also wir haben einen Miele S714 Super Air Clean und ich muss sagen die etwas teure Anschaffung (230 €) hat sich echt gelohnt. Er hält seit gut 7 (oder 8 ) Jahren. Meine Ma hatte auch schon immer ein Miele (immer die etwas "größeren" Modelle) und die halten dem ganzen Hunde, Katzen und Kinderdreck stand. Ich musste mir zwar von meiner Schwiegerfamilie damals anhören, dass ich ja wohl total bekloppt wäre, aber bei solchen Dingen bin ich ja eigen (kaufe lieber einmal teuer, als nachher den günstigen Quatsch teuer zu bezahlen).
Habe allerdings auch festgestellt, dass die ganz teuren Beutel sich bei uns tatsächlich lohnen, da ich ihn erst auswechseln muss, wenn er wirklich randvoll ist. Vor unserem Hund war das sehr selten, jetzt schon eher mal. Und ich habe schon im einen Saugkraftverlust, aber ich muss den Sauger nie auf volle Kraft stellen, auch wenn der Beute fast voll ist, deswegen stört es mich nicht sonderlich.
Wir die heutigen Modelle der Fa allerdings qualitativ sind kA. Wenn ich jetzt kaufen müsste würde ich wieder auf ein Modell der Fa zurückgreifen und hoffen, dass ich wieder so viel Glück habe :-)LG cosyundtoja
-
Da unser ganzes Haus mit Fliesen ausgelegt ist haben wir uns für einen Dyson DC29 Allergie entschieden. Für die paar Teppiche die wir haben nutzen wir unseren alten Vorwerk Kobold mit Klopfbürste.
-
Zitat
Kennt eigentlich jemand den hier:
http://www.schecker.at/websale7/Jetzt…at_index=000638
Ich hab gestern im Schecker-Katalog gestöbert. Im Vergleich zu den hier oft genannten Exemplaren scheint er mir recht günstig zu sein - weiß nicht, ob man darauf auf die Qualität schließen kann/soll?
Der wäre auch ne Überlegung wert, weil ich eben ein großes Haus (160qm) zu saugen habe und mir der "klobige" Vorwerk wahrscheinlich schnell auf den Senkel geht, weil recht schwer (jedenfalls die, mit denen ich bisher gesaugt habe). Ich werd mal schauen was ich an Erfahrungen zu dem finden kann.
-
Weiß jemand ob es den auch noch woanders gibt? Über Schecker hab ich nämlich nicht so positive Erfahrungen gefunden, deswegen hätte ich den wenn lieber nicht von dort
-
-
Guck doch mal bei amazon.de
LG, Friederike
-
Die haben den nicht aber danke
Die Meinungen über die Tierhaarbürsten von Dirt Devil sind aber auch geteilt, wie ich grad festgestellt habe...man, wie schwierig kann es sein, nen guten Staubsauger zu finden
Irgendwie hab ich auch den Eindruck, die Sauger bieten obwohl sie vom gleichen Modell sind, nicht immer dieselbe Leistung. In Erfahrungsberichten macht das auf jeden Fall oft den Eindruck. Der eine findet den Sauger super saugstark, der nächste total unbefriedigend
-
Wir haben zwei stark haarende Hunde und im Wohnzimmer und Schlafzimmer Teppich. Und wir haben den Dyson Dc08 Animalpro mit Turbobürste. Der macht sogar unsere fluffigen Läufer im Wohnzimmer sauber. Wir haben den damals bei Amazon 100 Euro billiger bekommen als im Laden. Ist zwar ein bisschen laut, aber super.
LG Katja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!