Nach fast 5Monaten endlich wieder mit Hund :)

• Wow, das ging ja fix (kommt dir wahrscheinlich nicht so vor :roll: )
    Ich meine es wäre erst ein paar Wochen her, dass du den Thread über dein bevorstehendes Auslandssemester eröffnet hast ;)

Toll, dass ihr alle nun wieder so harmonisch zusammen seid.
    :smile:

• Das einzige was wir wohl noch mal neu aufbauen müssen ist, dass liegen lassen von essbaren Sachen in der Stadt...Das Monster frisst jetzt irgendwie alles vom Boden :( Da haben meine Eltern das ganze wohl etwas schleifen lassen....Aber egal, das kriegen wir schon hin und da der Rest so gut gelaufen ist, drücke ich mal ein Auge zu ;)

• Nicole, hab gerade drüben schon gepostet.
    Ich habe meistens vormittags zeit.
    Also wenn ihr lust habt, sagt bescheid.

Gelegentlich bin ich zwar arbeiten, aber das kann ich mir ja dann einteilen ;-)

• @ Trash
    Schade (hatte ich schon Welpenbilder erwartet ;) ), aber so ist es vielleicht vernünftiger. Wie machst du den Jagdschein, im Kompaktseminar oder nur am WE?
    Ein Bekannter von uns (ist Jäger) bekam neulich zum 40. Geburtstag von seinen Jagdkollegen einen Dackelwelpen geschenkt. Er hat ihn wieder zum Züchter zurückgebracht weil er einfach auch sagte dass er momentan zu wenig Zeit hat um sich angemessen um den HUnd zu kümmern. Fand ich wirklich ok, ist ja auch der totale Quatsch so was... :roll:

Zitat

Wow, das ging ja fix. Ich meine es wäre erst ein paar Wochen her, dass du den Thread über dein bevorstehendes Auslandssemester eröffnet hast ;)

So gings mir auch als ich das hier gelesen habe :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!