37073 GÖTTINGEN - CHIHUAHUA ENTLAUFEN
-
-
Gibt doch sicherlich irgendwo ne Nummer. Ruf einfach an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, hab ich jetzt gemacht. TASSO kann die Suchmeldung erst morgen online stellen. Jetzt habe ich die Feuerwehr, die Polzei, das Tierheim kontaktiert, etliche Tierärzte angerufen und etliche Zettel aufgehängt und verteilt. Ich bin so fertig mit den Nerven und vor allem so unbeschreiblich sauer auf denjenigen, der ihn hat leufen lassen.
Der arme Pip ist ein ehemaliger Zuchtrüde, kennt scheinbar fast nichts auf der Welt und ist sehr ängstlich.
Ich kann gar nicht daran denken, wie das arme Hündchen nachts in der Kälte steht!! -
Hast du vielleicht ein Suchplakat erstelle? Unsre Hundetrainerin ist in Göttingen, der könnte ich das mailen, die würde das bestimmt auch verteilen.
-
Wie wäre es vielleicht mal damit den Hund suchen zu gehen?
-
Junimond: Also diese zynische Bemerkung hättest Du Dir wirklich sparen können! Ich bin den ganzen Tag wie wahnsinnig zwischen suchen, Leute kontaktieren und dem Recherchieren neuer Bekanntmachungsmöglichkeiten gependelt! Insgesamt waren heute den ganzen Tag fünf Leute und zwei Hunde auf der Suche nach ihm, die ALLE Menschen in der Umgebung angesprochen und Zettel verteilt haben. Pips Steckbrief hängt hier überall, wir sind etliche Male die gesamte Umgebung abgelaufen und haben unter jedes parkende Auto geschaut und in jeden Winkel!! Uns kamen hinterher nur noch Leute entgegen, die gefragt haben, ob wir ihn schon gefunden haben, weil nun wirklich jeder darauf aufmerksam geworden ist!! Morgen wird zusätzlich noch ein HH mit einem Schweißhund auf die Suche gehen. Diese implizite Andeutung in deiner Aussage ist eine Frechheit!
-
-
Gab es denn bis jetzt noch keinen Hinweis??? Der arme kleine Wurm. Heut Nacht ist es ja auch schon wieder so schweine kalt
Viel Erfolg weiterhin! -
junimond hat recht, wir habe ja alle in letzter zeit hier gesehn was passiert wenn die ersten tage nach dem verschwinden nicht 24std/tag gesucht wird. dann sucht man nach nem monat immer noch, auch das man einen hund der erst seit 1 woche da ist direkt von der leine lässt begreif ich nicht so ganz, aber muss jeder selber wissen, also taschewnlampe raussuchen und ab in den wald, viel erfolg
-
Zitat
junimond hat recht, wir habe ja alle in letzter zeit hier gesehn was passiert wenn die ersten tage nach dem verschwinden nicht 24std/tag gesucht wird. dann sucht man nach nem monat immer noch, auch das man einen hund der erst seit 1 woche da ist direkt von der leine lässt begreif ich nicht so ganz, aber muss jeder selber wissen, also taschewnlampe raussuchen und ab in den wald, viel erfolg
Vielleicht nochmal lesen, dann sieht man, dass nicht die HH selbst, sondern ein Freund den Hund ausgeführt hat und ja, Junimond hat recht, allerdings läuft die Suche bereits auf Hochtouren.
Ich hoffe der Kleine ist bald wieder zuhause!
-
@kamikazecharly:Pip ist nicht von der Leine gelassen worden. Er riß demjenigen, der ihn betreute, die Leine aus der Hand und zieht sie nun hinter sich her.
Es ist unglaublich, was für Vorwürfe hier kommen.Caro: Heute gab es vier Sichtungen. Alle betreffen aber den Vormittag, kurz nachdem er sich losgerissen hatte. Er ist sehr panisch gewesen. Ich befürchte, er wird versuchen, sich in einer dunklen Ecke zu verkriechen. Ein Zeuge schilderte, das Pip sich unter seinem Auto verkrochen hatte und dann aufgescheucht wurde, als er das Auto startete.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!