Geschäft
-
-
Mein 3,5 Monate alter Jack Russell Terrier macht am Tag (vom aufstehen bis zum Bett gehen) 6x groß.
Ist das normal? :help: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also unser Labrador machte auch an manchen Tagen bis zu fünf mal. Die TA sagte, das sei okay. Mittlerweile hat es sich auf dreimal eingependelt.
Viele Grüße Nenna
-
Hallo,
als ich meinen Schatz bekommen hab (mit 3 Monaten) hat er 5 Mal pro Tag gemacht. Fand ich auch ein bisschen seltsam... Hat sich aber schnell reduziert, mittlerweile auf 1-2 Mal pro Tag (er ist jetzt 9 Monate alt). Aber ich glaub, dass lag auch am Futter.
LG Lexa
-
Hallo,
keine Bange.Meine junge macht auch 6 mal am Tag.Die beiden anderen 2-3 mal.Das legt sich.
Viel Spass
Petra -
Danke für die schnellen Antworten! Bitte noch mehr...
Jack bekommt jetzt noch 3x am Tag fressen. Wenn es dann auf 2x reduziert wird, wird es sich dann reduzieren, oder?
Gebt ihr euren Hunden in der früh und abends, oder mittag und abends, oder früh und mittags?
-
-
Hallo,ich gebe allen meinen Hunden 2 mal am Tag.
Morgens(vormittags) und vor dem Schlafen gehen.
In der Wachstumsphase hat sich das Essen nicht reduziert.Später nach Gefühl.Man sieht es,wenn der hund zu dünn etwas mehr oder zu dick-weniger.
Lieben Gruss
Petra -
Es kommt vor allem darauf an, was Du fütterst - nicht unbedingt wie oft oder wie viel.
Ich habe das Futter bei meiner Labbi-Hündin gewechselt: Statt drei Riesen-Haufen in hellbraun, gibt es jetzt noch maximal 2 kleine, harte, dunkelbraune Würstchen...
Bittte entschuldigt die genaue Beschreibung... :flehan:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!