Nierenschonendes, schmackhaftes Päppelfutter

  • Eben hat Frieda Kartoffeln mit Tunfisch gefressen und offenbar hats geschmeckt



    Ich kaufe Fisch grundsätzlich nur aus Bestandserhaltender Fischerei bzw. bei Tunfisch mit diesem Safe Delphin Zeichen. Und wegen dem Quecksilber mache ich mir bei den Mengen auch keine sooo großen Gedanken.
    Ich esse selbst auch nicht so oft Tunfisch, meide ihn aber auch nicht.



    Ich hab eben einen Topf mit ein paar Markknochen und Gemüse aufgesetzt. In der Brühe koche ich dann die Kartoffeln um etwas Geschmack und Kalorien in die Kartoffeln zu bringen. Ich denke das wird ihr auch schmecken. Ein bischen Hack dazu....


    Nicht das sie sich über den schlechteren Service beschwert wenn sie erst mal wieder gesund ist. Das Verwöhnprogramm bleibt nicht für immer so.

  • Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, mich dann aber für die fette Markknochenbrühe entschieden die gerade kocht. So kann ich in der fettigen Brühe die Kartoffeln garen und gleichzeitig auch noch Flüssigkeit zuführen.
    Zuerst hab ich mich mit dem Fett nicht so richtig getraut weil sie bis vor drei Tagen gebrochen hat, aber sie verträgt es gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!