-
-
Zitat
Ich habe übrigens niemals bestritten das es Umstände gibt in denen eine Box nützlich, hilfreich oder gar notwendig sein kann.Schön, dann sind wir uns ja einig.
Ansonsten kommst du mir ehrlich gesagt zu selbstherrlich rüber um weiter irgendeine Diskussion mit dir zu führen.Du hättest auf meinen Beitrag nicht eingehen müssen - meiner war zum Thema, deiner war mit Zitat von mir.
Wir mögen uns nicht, für mich ist das kein Problem.
Das ich nett bin habe ich nirgends behauptet.
Das war noch nie mein Ziel im Leben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Lösung ist sehr einfach.
Ich trenne Hund und Katze über Nacht, so lange bis es sich eingespielt hat.
Wo liegt das Problem?Eben z.B. mit einer Box - wo liegt das Problem?
-
Zitat
Eben z.B. mit einer Box - wo liegt das Problem?
Verschiedene Räume waren da wohl eher gemeint, aber ddas verlangt wohl zu viel von Dir Spikybub.
Erstaunlich, dass Deine Katze mehr Freiheiten genießt als der Hund.... oder sperrst Du die des Nächtens auch in die Box.
Gibt ja auch verschließbare Katzenboxen....
Birgit
-
Zitat
Verschiedene Räume waren da wohl eher gemeint, aber ddas verlangt wohl zu viel von Dir Spikybub.
Erstaunlich, dass Deine Katze mehr Freiheiten genießt als der Hund.... oder sperrst Du die des Nächtens auch in die Box.
Gibt ja auch verschließbare Katzenboxen....
Birgit
Na da bist du immer schnell dabei, wenns um blindes Draufhauen geht, gell? :löl:
So neu kann man hier gar nicht sein, dass einem das entgehen könnte.
Ich spare mir jetzt euer beider Niveau und ziehe daher keine scharfsinnigen Rückschlüsse wie du dann wohl mit deinem Hund umgehst... -
Zitat
Na da bist du immer schnell dabei, wenns um blindes Draufhauen geht, gell? :löl:
So neu kann man hier gar nicht sein, dass einem das entgehen könnte.
Ich spare mir jetzt euer beider Niveau und ziehe daher keine scharfsinnigen Rückschlüsse wie du dann wohl mit deinem Hund umgehst...Ach weißt Du, blindes Draufhauen und die Minderung des Niveaus ist mehr Dein Metier als denn meines oder Tabina`s....
Meinereiner versucht es da doch lieber mit Logik.
-
-
Ahh .. mein Lieblingsthema :jump:
Ich lege euch mal folgenden Link ans Herz:
http://www.hundemagazin.ch/pdf/shm_3_06_kaefighaltung.pdf
Da ich mich noch nicht durch allen Seiten gearbeitet habe, weiß ich nicht ob dieser schon genannt wurde.
-
könnte man es irgendwie schaffen nicht wieder einen thread durch persönliche beschimpfung oder animositäten kaputt zu machen..
klärt das per pn wenn es was zu klären gibt.
und wenn man sich nicht mehr sinnvoll und sachlich an einer diskussion beteiligen kann, einfach mal ... halten. -
Zitat
Ahh .. mein Lieblingsthema :jump:
Ich lege euch mal folgenden Link ans Herz:
http://www.hundemagazin.ch/pdf/shm_3_06_kaefighaltung.pdf
Da ich mich noch nicht durch allen Seiten gearbeitet habe, weiß ich nicht ob dieser schon genannt wurde.
klasse link, den sollten sich mal diejenigen zu gemüte führen, die ihre hunde gerne mal dort einsperren, ...
-
Hi tromba,
nun, sagen wir es mal so:Es gibt zu jedem Thema populäre und auch unpopuläre Meinungen.
Unpopuläre Meinungen KÖNNEN in diesem Forum offenbar nicht hingenommen werden.Wozu führt das?
User mit unpopulären Meinungen (dazu gehöre ich desöfteren) werden bald nichts mehr beitragen, weil es JEDESMAl so endet.
Man schreibt seine Meinung und wird dann mit Zitat angegriffen (so auch hier geschehen, siehe auch Schnauzermädel und einige andere “unpopuläre" Beiträge).Und wozu führt das?
Zu einer total einseitigen Darstellung.Schade.
-
Zitat
Hi tromba,
nun, sagen wir es mal so:Es gibt zu jedem Thema populäre und auch unpopuläre Meinungen.
Unpopuläre Meinungen KÖNNEN in diesem Forum offenbar nicht hingenommen werden.Wozu führt das?
User mit unpopulären Meinungen (dazu gehöre ich desöfteren) werden bald nichts mehr beitragen, weil es JEDESMAl so endet.
Man schreibt seine Meinung und wird dann mit Zitat angegriffen (so auch hier geschehen, siehe auch Schnauzermädel und einige andere Beiträge).Und wozu führt das?
Zu einer total einseitigen Darstellung.Schade.
tja..so ist und war es hier schon immer. und leider lass ich mich immer auf diskussionen ein, trotz allem das die meisten irgendwann gespeert werden weils ausartet.
was erwartet man aber von usern, die einen trainer als unfähig beschimpfen, der beim ersttelefonat nach einer box gefragt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!