Eure Meinung zu einem Tierheimhund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu
also ich kann auch nur sagen dass es sich echt so anhört als kommt für euch kein anderer mehr in frage
und wenn ihr euch sicher seid dass er das verhalten auch weiterhin an den tag legen wird (wenn er bei euch wohnt ist es für ihn ja wieder eine andere situation) und ihr meint ihn einschätzen zu können dann "wagt" den schritt...solange natürlich alles mit den kindern klappt
ich selber habe auch einen hund aus dem TH und ich kann nur sagen es war meine beste entscheidung, und ich würde es immer wieder tuen wenn ich der meinung bin dass es auch passt
bitte berichte weiter, würde mich freuen
und vielleicht sieht man sich ja mal in köln (wohne in poll) und wir machen einen ex-tierheimhund spaziergang :sport:
-
Zitat
*hust, sowas sollte man sich wohl
besser vorher durchlesen. :versteck:Kommt nicht mehr vor!
-
Hallo BenniRs2K,
Das man Tiere einfach aussetzt kann ich so wieso nicht nachvollziehen. Das geschilderte hört sich mehr als gut an. Mein Tipp, schlagt umgehend zu und sichert euch dieses familienfreundliche Tier. Es wird es euch bestimmt mit viel Freude danken.
LG obstihj
-
Ja richtig. Handelt sich um Yankee. Aber das ist kein Interesse mehr das ist schon quasi beschlossene Sache!
Haben auch schon unsere Quasizusage denen mitgeteilt. Wir machen aber die Woche mit täglichen Besuchen noch zu Ende. Zum einen finde ich das auch gut und zum anderen handhabt das Tierheim das so.
Und dann wie gesagt noch Samstag für einige Stunden nach Hause und das wars dann denke ich doch mal!
Waren ja eben bzw. heute Nachmittag wieder da und war wieder richtig schön. Jetzt hat er mich auch direkt erkannt, ist echt direkt zu mir gelaufen, hat sich echt richtig gefreut. Das war richtig schön zusehen. Haben die vom Tierheim auch direkt gesagt das dies aber schön ist das er sich schon so freut über den Besuch.
Mit unserem Sprössling war auch wieder super, der ist mit seinem Laufrad um dem Hund rum gedüst mit Fahrradklingel und allem und der Hund hat nur Spaß dran gehabt. Wieder kein bisschen scheu, oder ängstlich oder unsicher im Umgang mit unserem Sohn.
Alles mehr als 1A+! :sport: freu!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!