Avatar

Hintern abschlecken

  • ANZEIGE

    :/ Kann mir jmd.erklären, was es bedeutet, wenn ein Rüde dem anderen Rüden den HIntern leckt??
    Ich habe einen zweieinhalbjährigen kastrierten Rüden und seit einem Monat einen weiteren kastrierten anderthalbjährigen Rüden.
    Bruno, der 2,5 jährige ist der Dominantere. Manchmal besteigt er Iron, allerdings nicht oft und auch nur draussen. Sie verstehen sich sonst prima, toben viel und kuscheln auch zusammen.
    Nun leckt Bruno seit ein paar Tagen immer an Irons After rum.
    Was könnte das bedeuten??

    __________________________
    LG von Steffi mit den Möppels Bruno und Iron

  • ANZEIGE
  • Vermutlich riecht es da gut. Evtl. ist da ein Sekret oder irgendwas nicht ganz ok, was aber gut riecht und der Hund schleckt dran. Bei kastrierten Rüden kommt es auch oft am Penis zu Absonderungen, die gut riechen. Würde evtl. zum TA gehen und fragen, ob alles ok ist mit dem Hund an dem geschleckt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!