-
-
Naja,
das Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt ja dennoch gut - jedenfalls deutlich besser als bei vielen anderen Futtersorten (daher hatte ich es auch gefüttert, aber es wird hier leider überhaupt nicht gern gefressen, sonst würde ich dabei bleiben).
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ca 0,5-1,5€ pro Sack
am meisten bei den großen Katzenfuttersäcken aufgeschlagen...
-
Hi!
Werde die mal anschreiben.
Wir sind mit dem Josera Futter zufrieden. Unser Hund hat ein super Fell seit dem, er frisst es gut und hat eine. Guten Kot Absatz.
Also wir sind zufrieden.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hab von Futterplatz ne Mail bekommen, aber dort gibt es vor der Preiserhöhung z.Zt. noch 5% auf alle Hunde- und Katzenfutter.
http://www.futterplatz.de/newsletter.php?newsletter=110221
LG Maria
-
0,5-1,5€ pro Sack je nach Größe finde ich noch in Ordnung. Zumal es ja auch noch rechtzeitig angekündigt wird und man sich ja noch Futter zum alten Preis besorgen kann. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit dem Futter. Ich finde es viel schlimmer und dreister wenn versteckte Preiserhöhungen gemacht werden. Wenn dann nur noch 12,5kg anstelle von 15kg im Sack sind und das zum alten Preis :grumbleshield: . Da sind es dann meistens mehr als 0,5-1,5€, wenn man es umrechnet.
-
-
Ha! Zum Glück erst dann, weil genau heute unser 15kg Sack für 40€ angekommen ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!