Welche Autos fahrt ihr?

• Zitat

Also ich fahre einen Opel Corsa D und hab seit Montag eine Alubox drin...
    Dafür muss ich einen Teil der Rückbank umklappen, aber es passt und ich hab ein besseres Gefühl...

Mein nächstes Auto wird sicher größer^^

hab ich mir bei meinem Fiesta auch gesagt

und vor fast genau einem Jahr hat er mich dann leider verlassen ... mit Hunden und Gepäck auf der Autobahn in einer Baustelle :hust:

der war vermutlich beleidigt oder so ;)

• Ich fahre einen Ford Ka Titanium in schmandweiß :D

Phoebe hat ihren Platz im Kofferraum in einer Box, weil sie mir, trotz Anschnaller, bei etwas stärkeren Bremsungen immer von der Rückbank in den Fußraum gerutscht ist und mich dann wie ein bedröppeltes Häufchen Elend angeschaut hat.
    Die Box passt übrigens so saugend in den Kofferraum, dass viele auf den ersten Blick meinen sie wäre als Einbau schon im Auto gewesen.

Deshalb schließe ich mich an und hoffe, dass mein Tuffi nicht beleidigt sein wird: Das nächste Auto wird größer :lol:

• tja, wenn ich keine Hunde hätte, würde ich mit sicherheit so einen netten kleinen Rennflitzer fahren...... man darf ja mal träumen...

so fahre ich eben eine "Muttikutsche" einen Opel Astra Kombi

Andrea, Bör und das Puddingteilchen

• Zitat

da gibts doch solche aufblasbaren "Kissen", die den Fußraum auffüllen können

Echt? Habe ich vorher noch nie von gehört oder gesehen - bin aber eben bei google fündig geworden :smile:
    Naja, jetzt habe ich die Box, in der Phoebe sich auch sehr wohl fühlt und wenigstens beschränkt sich auch etwas der Dreck im Auto. Die Haaren fliegen leider überall herum :fear:

• Zitat

der war vermutlich beleidigt oder so ;)

meiner war beleidigt :/ - dachte noch: mensch, hoffentlich macht´s der gute noch lange, so viele gute jahre ... und schwups - am nächsten tag, auto kaputt, so, daß ein neues hermußte ...

die bessere hälfte ist eingeschritten und hat´s geregelt. ich wollte wieder ein kleines auto - jetzt fahr ich mini kombi (clubman cooper s, damit auch hunde transportiert werden können :D )

für´s arbeiten fahren wir frontera, einen alten pritschenwagen und einen noch älteren fiesta - der herr des hauses hält sich in der garage für sonntags einen mb s 600 L - naja, wenn´s schön macht ... |)

• ich denke, man muss halt schauen, wofür mans Auto hauptsächlich braucht *lach*

würde ich in Berlin wohnen, hätte ich vermutlich garkeins
    sonstige Stadt, wo ich wenig raus muss, nen Smart oder so

aber weitere Strecken mit 2 Hunden im Smart ist auch doof
    also halt was größeres ;)

• Zitat

würde ich in Berlin wohnen, hätte ich vermutlich garkeins

Ich brauche genau deswegen ein Auto ;) . Hier in der direkten Umgebung spazieren gehen ist nicht so prickelnd, also fahr ich mindestens zwei mal am Tag raus, das würde mit den Öffis zwar gehen, ich bräuchte aber wesentlich länger und wäre auch viel eingeschränkter.

• Konnte mich lange nicht entscheiden, was ich als nächstes Auto möchte. Mein Traumauto ist der MG TF.
    Praktisch wäre ein Diesel, wo beide Hunde reinpassen.

Werde aber wahrscheinlich das Cabrio nehmen. Die Autos werden schon lange nicht mehr gebaut und in 3 Jahren brauche ich mir auch einfach keinen mehr holen, weil sie dann schon zu alt sind.
    :/

• Wir haben einen Renault Grand Scenic II und bis vor 1 Monat einen Renault Clio.
    Der Clio musste vor einem Monat weichen da er für die Zukunft einfach zu klein ist und wir ihn jetzt noch gut verkaufen konnten. Ein Renault Laguna 2 Kombi hat seinen Platz eingenommen. Frau ist Happy und Smilla erst recht ;)

Wir sichern Smilla auf der Rücksitzbank mit so nem Anschnallgurt und Geschirr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!