Welche Autos fahrt ihr?

• Mein Hund kommt weiterhin in den Fußraum, selbst die Polizei hatte nichts zu beanstanden, als ich letztens mal wieder geblitzt wurde.

Ich finde es immer wieder lustig und amüsant, wie herablassend manche schreiben können.
    Bevor ich so werde, bin ich lieber ein Assi.

• Zitat

Mein Hund kommt weiterhin in den Fußraum, selbst die Polizei hatte nichts zu beanstanden, als ich letztens mal wieder geblitzt wurde.

Ich finde es immer wieder lustig und amüsant, wie herablassend manche schreiben können.
    Bevor ich so werde, bin ich lieber ein Assi.

Ah ja, das ist natuerlich sicheres vorbildliches Verhalten. :/

• Hehehe, willst Du mir vorschreiben, wie ich zu fahren habe, das wird ja immer lustiger :lol: .

Fahr Du mal schön vorbildlich....

Außerdem trage ich nicht unwesentlich dazu bei, dass die Stadt ein paar Mehreinnahmen hat, die sollten mir dankbar sein!

• Zitat

Hehehe, willst Du mir vorschreiben, wie ich zu fahren habe, das wird ja immer lustiger :lol: .

Fahr Du mal schön vorbildlich....

Bestimmt nicht. Mir ist es egal wie du faehrst. Nur ist aber mal so das wenn man 'mal wieder' geblitzt wurde, auf Verkehrsregeln nicht wirklich was gibt und von sicherem Fahren kann man da nicht mehr reden.

• Mensch, jetzt kommt mal wieder runter - der Thread war ursprünglich dazu gedacht, sich darüber auszutauschen, was für ein Auto man hat und was für einen Hund man darin transportiert und nicht, um sich wegen der Auto- und Transportwahl anzugiften...

• Nett wies bei manchen am Leseverstehen hapert... wäre evtl bei der Kohle fürs Auto abzuzwacken gewesen :hust:

Es muss ja nicht jeder eine "Hundekutsche" fahren, aber im Interesse aller (auch der Hunde), sollte man sie schon ordentlich sichern.

"Die andern machen aber...." ist ja auch wohl die wohl dümmste Aussage die man da tätigen kann und sagt so einiges über das Vermögen des Schreiberlings aus.

Meine Mutter hat das immer so formuliert...:

"Und wenn die jetzt aus dem Fenster springen, springst du hinterher?"

• Hunde dürfen im Fußraum sitzen/ liegen und müssen nicht extra gesichert sein, sofern sie rein passen. Auf den Sitzen sieht das anders aus, dort müssen sie gesichert sein, sowie im Kofferraum mit Fangnetz oder Box.
    Vielleicht hat es schon jemand geschrieben, habe nicht alle Seiten gelesen.

Wir fahren auf jeden Fall folgende Autos mit Schäferhündin, 31kg:

VW Sharan (sie sitzt im Kofferraum in einer Box LBH 110x60x75cm)
    Ford Focus Kombi (sie sitzt im Kofferraum mit Fangnetz, da würde auch keine Box reinpassen in die noch der Hund bequem passen würde)
    VW T5 (sie liegt hinter dem Fahrersitz, nur so, beim Bremsen würde sie nicht nach vorne geschleudert werden die Sitze sind zu hoch. Zwischen den Sitzen ist es gesichert worden)

Am liebsten fährt Sie Bulli. Da liegt sie auch so oft zu Hause drin, wenn wir nicht fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!