Welche Autos fahrt ihr?

• Zitat

Genaugenommen müßte das BJ zwischen 2005 und 2008 liegen und dann ist es ein C6/4F vor dem Facelift. *maleinwenigkluggeschissen*

Ich wollte es mit dem VFL ja nicht noch übertreiben :D

• Zitat

Woher willste das wissen, du kennst mein Auto doch gar nicht. :???: :lol:

Zitat

Nen Lincoln Aviator. Und ja, er verbraucht schon beim angucken 2 liter super. :hust:

Lesen kann ich schon noch. Und einen Ford Explorer habe ich evtl. auch schon mal gesehen. :???:

• Zitat

Ich wollte es mit dem VFL ja nicht noch übertreiben :D

"Deinen" hatte ich mal als VFL. Den konnte man sehr schon auf 1.6l "umflaggen", da man die Abgasanlage nicht sehen konnte. Hat schon Spaß gemacht. ;)

• Zitat

Lesen kann ich schon noch. Und einen Ford Explorer habe ich evtl. auch schon mal gesehen. :???:

Ja gesehen...aber danach beurteilt man ja wohl kein Auto. :p Fragt sich nur noch was nen Ford Explorer mit meinem Auto zu tun hat. Ich hab auch schon mal nen VW gesehen. :lol:

• und was machste wenn du mal trotz Vollbremsung auf nen Auto drauffaehrst? Wo fliegt da der Hund hin? Bleibt er im Fussraum oder fliegt er bei offenem Verdeck gleich 50m weiter in die naechste Windschutzscheibe?

• Zitat

Ja gesehen...aber danach beurteilt man ja wohl kein Auto. :p

deshalb

Zitat

Ford Explorer

Stichwort: Kozern - technische Basis .....
    aber ich laß es jetzt - habe davon keine Ahnung und gut.

Zitat

Mein Audilein müsste BJ 2006 sein...und schön, dass er euch gefällt. Ich liebe meine Auto :D

ist wohl logisch! Würde mal sagen: Ist DER Kombi! Viel Spaß damit!

• Zitat

und was machste wenn du mal trotz Vollbremsung auf nen Auto drauffaehrst? Wo fliegt da der Hund hin? Bleibt er im Fussraum oder fliegt er bei offenem Verdeck gleich 50m weiter in die naechste Windschutzscheibe?

Transportieren andere Cabriofahrer ihre Taschen (im Fahrgastraum) immer festgezurrt? Möchte ich bezweifeln. Da bringen andere Fahrzeugklassen mehr Gefahrenpotential auf die Straße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!