Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich finde es schade, das kaum ein Kontrast zum Hintergrund ist. Irgendwo habe ich solche Blumen auch..

Als ich mir das Foto gerade nochmal angeschaut habe, habe ich genau das gleiche gedacht. :smile:

• Schau mal, vor dunklerem Hintergrund ;)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich war am Wochenende bei dem schönen Wetter natürlich mit meiner Cam unterwegs.
    Diesmal habe ich komplett alles alleine eingestellt :D Ich bin ganz stolz auf mich.
    Davor habe ich ja nur im Automatikmodus fotografiert und wenn dann nur mal maneuell den Fokus eingestellt :ops: *Jaokichschämmichjaschon*

Gestern kamen am Anfang total schlechte Bilder raus. Viel zu hell oder zu dunkel oder die Farben waren so unecht.

Wie findet ihr die Bilder?

Das hier gefällt mir am besten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!