Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Ich finde es schade, das kaum ein Kontrast zum Hintergrund ist. Irgendwo habe ich solche Blumen auch..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich finde es schade, das kaum ein Kontrast zum Hintergrund ist. Irgendwo habe ich solche Blumen auch..
Als ich mir das Foto gerade nochmal angeschaut habe, habe ich genau das gleiche gedacht. -
Zitat
lg snoopymaus, die sich sofort ein Lesezeichen setzen wirdWie setzt man ein lesezeichen?
:/
-
Schau mal, vor dunklerem Hintergrund
-
Stimmt! Da kommt die einzelne Blume viel mehr zur Geltung.
-
-
Zitat
Wie setzt man ein lesezeichen?
:/
Ganz unten, am Ende der Seite. In dem Blauen Kasten -
Zitat
Ganz unten, am Ende der Seite. In dem Blauen Kastensuper,danke
-
Hab mal Kontrast und Sättigung noch ein wenig geändert -
Danke! Das sieht wirklich schon besser aus. Vielleicht sollte ich mich doch mal etwas mehr mit dem Bearbeitungsprogramm (ich habe Gimp) vertraut machen.
-
Ich war am Wochenende bei dem schönen Wetter natürlich mit meiner Cam unterwegs.
Diesmal habe ich komplett alles alleine eingestelltIch bin ganz stolz auf mich.
Davor habe ich ja nur im Automatikmodus fotografiert und wenn dann nur mal maneuell den Fokus eingestellt*Jaokichschämmichjaschon*
Gestern kamen am Anfang total schlechte Bilder raus. Viel zu hell oder zu dunkel oder die Farben waren so unecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!