Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Einige von euch sind doch auch im Animal Pics Forum....kommt ihr noch auf die Seite? Bei mir kommt seit gestern Abend "SQL Database Error" wenn ich die Seite öffnen will...dabei muss ich doch nochmal nach der Adresse vom Usertreffen morgen schauen
Ich komm rein. Wenn Du mir sagst wo ich gucken muss (also wie der Thread heißt), dann such ich Dir die Adresse gern raus.
Edit: Ich glaub ich weiß welches Du meinst, ich schick Dir ne PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Muss man bei Vögeln auch auf den goldenen Schnitt achten?
Hab heute diesen Schnappschuss gemacht, es hat aber geschneit und war recht dunkel, was sagt ihr? Nich besonders gut, auch weil die Schärfe fehlt oder? -
Jemand aus Berlin Lust mal mein 4L'er zu probieren?
Ich glaub irgendwie mit dem Ding stimmt was nicht.
Tinka? :) -
Zitat
Muss man bei Vögeln auch auf den goldenen Schnitt achten?
Man muss gar nichts.
ZitatHab heute diesen Schnappschuss gemacht, es hat aber geschneit und war recht dunkel, was sagt ihr? Nich besonders gut, auch weil die Schärfe fehlt oder
Also mir rauscht es zu stark und man erkennt vom Vogel wenig, durch das ganze Geäst. Für mich ist es wirklich nur ein schöner Schnappschuss.
-
Okay, vielen Dank
-
-
Zitat
Jemand aus Berlin Lust mal mein 4L'er zu probieren?
Ich glaub irgendwie mit dem Ding stimmt was nicht.
Tinka?Können wir mal machen... :) müssen wir nur mal gucken, wann ich Zeit hab. Dann bring ich meins auch mit, dann können wir direkt vergleichen.
-
Was sagt ihr zu diesen Bildern?!
Gefallen sie euch,oder kann/soll ich nächstes mal was anders machen...Schnitt,Perspektive...??
Ich bin in der naturfotografie noch völlig neu,möchte mich aber mehr damit beschäftigenSind noch mit dem Canon 55-200mm gemacht,bevor es kaputt ging...
-
Vaney, mir sind sie beide zu unruhig.
Man sieht nicht richtig, was im Vordergrund ist, anscheinend war das alles zu eng beieinander.
Mir gefallen grad so Naturbilder besser, wenn der Hintergrund richtig homogen wird, sonst kommts nicht so raus find ich. -
Vielen dank für deine ehrliche Meinung,sasi
Also du meinst,der HG muss eher frei stehen?
Habe ich das so richtig verstanden...das war eben so eine herbsthecke die ich schön fand,und hab mich mal dran Versucht. -
Nö das Objekt das du herausheben willst soll frei stehn, sprich der Hintergrund soll möglichst einfarbig verschwimmen, so das der Blick wirklich auf ein Detail gelenkt wird :)
So würds mir halt besser gefallen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!