Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Na da bin ich ja auch mal sehr gespannt. Wär ja mal echt nen Highlight für uns Nikon-Menschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Na da bin ich ja auch mal sehr gespannt. Wär ja mal echt nen Highlight für uns Nikon-Menschen.
Vielleicht so in 1-2 Jahren gebraucht
-
-
Mir gefällt's recht gut!
Und schön scharf :) -
Inez ich glaub die anderen haben immer mindestens eine Person zum Helfen dabei und können sich so auf das Foto an sich konzentrieren....
-
-
Also wer schon länger nen Objektiv haben wollte, sollte jetzt zuschlagen.
Bei Amazon haben die alles so mächtig reduziert, teilweise kriegt man die Dinger neu zum Gebrauchtpreis.
Wollte eben ne 35mm 2.8er FB für 60€ holen, war aber schon weg. Trotzdem, einige Einzelstücke sind noch da. -
würde mich auch mal wieder über eure Meinung freuen
Schonmal DANKE -
Sagt mal habt ihr vielleicht Erfahrungen um wieviel der Preis dieser Kamera (Canon Powershot Sx50 ) bis Februar sinken könnte ? Derzeit ist sie bei 450 muss dazu aber sagen dass sie ziemlich neu ist ! Im DSLR Forum gibt es sehr viele positive Meinungen und echt geniale Bilder , ich muss sagen ich bin verliebt !
-
Einige von euch sind doch auch im Animal Pics Forum....kommt ihr noch auf die Seite? Bei mir kommt seit gestern Abend "SQL Database Error" wenn ich die Seite öffnen will...dabei muss ich doch nochmal nach der Adresse vom Usertreffen morgen schauen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!