Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Du hast ja recht, wäre es eine "wirkliche" Fotoausrüstung
Sind halt keine 1000€ Sachen.
Feuchttuch hat mäßig funktioniert
Aber Feuchttuch+T-shirt geht... ^_^
danke euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr gerne und jederzeit wieder.
Wie gesagt, muss man halt je nach Ausrüstung abwägen.
-
Ok, unter steril hatte ich jetzt eher an Krankenhausatmosphäre gedacht und mich doch etwas gewundert
@Skádi: Schön, dass es funktioniert hat.
Und wie schon gesagt, so Linsen halten mehr aus, als man oft annimmt...
-
Ich hab auf meinem Obi auch nen UV-Filter drauf, einen von Tamron für ca. 20€, und kann keine Unterschiede zwischen drauf und nicht drauf erkennen
Is mir auch sicherer irgendwie, is wohl sone Kopfsache
-
Und wenn ich 1000 Euro für das möglichst Beste Objektiv ausgebe, dann mach ich mir alles mit nem 5 Euro Fensterglas kaputt...?
Nächstes mal Gegenlichtblende drauf, hälts auch auf Abstand.
So schnell verkratzt eine Objektivlinse auch nicht, wenn man nicht gerade mit dem Schmirgelpapier drüber geht.
-
-
Findet ihr den Schnitt so ok? :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Findet ihr den Schnitt so ok? :)
ich schon :)
aber obs richtig scharf is, da bin ich ma net so sicher.
aber du weist eh, meine sind tausendmal schlechter^^
-
Doch, es ist scharf :)
Nur durchs verkleinern sieht es so doof aus bei den Augen :/ -
Wow inez,ich mag's,richtig Super!
Mit was für einem Obi hast du das gemacht?
-
Danke
Mit dem NIKORR 55-200 :)Ich will endlich meine Festbrennweite kaufen können... Naja, nach Weihnachten dann :)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!