Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Du hast ja recht, wäre es eine "wirkliche" Fotoausrüstung
Sind halt keine 1000€ Sachen.Feuchttuch hat mäßig funktioniert
Aber Feuchttuch+T-shirt geht... ^_^danke euch!
-
17. Oktober 2012 um 18:04
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sehr gerne und jederzeit wieder.
Wie gesagt, muss man halt je nach Ausrüstung abwägen.

-
Ok, unter steril hatte ich jetzt eher an Krankenhausatmosphäre gedacht und mich doch etwas gewundert

@Skádi: Schön, dass es funktioniert hat.
Und wie schon gesagt, so Linsen halten mehr aus, als man oft annimmt...
-
Ich hab auf meinem Obi auch nen UV-Filter drauf, einen von Tamron für ca. 20€, und kann keine Unterschiede zwischen drauf und nicht drauf erkennen
Is mir auch sicherer irgendwie, is wohl sone Kopfsache 
-
Und wenn ich 1000 Euro für das möglichst Beste Objektiv ausgebe, dann mach ich mir alles mit nem 5 Euro Fensterglas kaputt...?
Nächstes mal Gegenlichtblende drauf, hälts auch auf Abstand.
So schnell verkratzt eine Objektivlinse auch nicht, wenn man nicht gerade mit dem Schmirgelpapier drüber geht.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Findet ihr den Schnitt so ok? :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Findet ihr den Schnitt so ok? :)
ich schon :)
aber obs richtig scharf is, da bin ich ma net so sicher.
aber du weist eh, meine sind tausendmal schlechter^^

-
Doch, es ist scharf :)
Nur durchs verkleinern sieht es so doof aus bei den Augen :/ -
Wow inez,ich mag's,richtig Super!
Mit was für einem Obi hast du das gemacht?
-
Danke

Mit dem NIKORR 55-200 :)Ich will endlich meine Festbrennweite kaufen können... Naja, nach Weihnachten dann :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!