Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Nee noch nicht. Ich stell heut Abend auf jeden Fall mal ein Vergleichsbild ein, wie die Bilder jetzt aussehen mit Blende 1.4
Vllt. sieht ja jemand sofort was es sein könnteSchön wärs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Habs gestern nicht mehr geschafft.
So hab jetzt ein paar versch. Bilder mit 1,4er Blende gemacht.Hier 1,4 und 1/80s
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1,4 und 1/500
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1,4 und 1/500
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Voll zum :kotz2: die Bilder oder was :censored:
-
Sieht etwas aus als würd ein milchiger Schleier davor sein :/ Echt doof..
-
Das is sicher kaputt.. Normal is das sicher net..
Ich glaub ich geh jetz zwei Monate zu McD jobben - will ne neue Kamera
-
Oh, das sieht in der tat hinüber aus... Aber vielleicht können sie da wirklich das Objektiv alleine reparieren.
@sasi: Mach doch, wenn du Zeit und Gelegenheit hast :)
-
-
Ist in dem Objektiv vielleicht ein Pilz drin oder so? Normal ist das jedenfalls nicht, also ab zu Willich damit! :)
-
Oh man ... wahrscheinlich kann man sich im Endeffekt von dem Reparaturgeld schon n neues Objektiv kaufen :/
Wie läuft das denn ab? Ich schick denen ne Mail, dass was nicht stimmt. Dann schick ich es hin, damit die rausfinden was los ist. Kann ich mir dann aussuchen, ob ich es reparieren lassen will oder machen die das dann einfach? Ich hab grad echt nicht soo viel Kohle für ne total teure Reparatur
Und kostet die Fehlersuche auch was?
-
Also ich habe ein Objektiv mit Pilz gehabt, da sieht total anders aus. Da sieht es mir schon fast so aus als könnte es überhaupt gar nicht mehr richtig arbeiten.
Musst mal schauen, also ich glaube die Fehlersuche an sich ist eine Pauschale und dann fragen sie dich schon ob du es repariert haben möchtest.
-
Hattest du deins reparieren lassen? Wieviel hast du insgesamt bezahlt?
Was meinst du, wieviel die Pauschale sein wird?
Wenn sie wissen, was damit ist, können die mir dann sagen, wie teuer das werden wird? -
Zitat
@sasi: Mach doch, wenn du Zeit und Gelegenheit hast
Jup eh, mal sehn, heute gingen wieder einige normale Bewerbungen raus, vielleicht is ja was dabei..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!