Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Also als Antwort auf die Frage, was man beim nächsten mal besser machen kann? Einen großen Müllsack mitnehmen und Gummistiefel und eine lange Hose anziehen, damit man sich auf dem Müllsack in die nassen Disteln legen kann :D

Alles andere wurde schon gesagt :)

• Zitat

Sooo hab mir grad die 50er FB gekauft :)
    Und jetz hibbel ich auf die Ankunft :)

Schick, bin auf deine Ergebnisse gespannt, ich liebe diese Linse ja heiß und innig :fondof:

• Ich auch :)
    Am Freitag geh ich damit die Hunde meiner Züchterin knipsen (aktuelle Standfotos etc.).
    Und ich bin auf die Schärfe gespannt.. weil wenn damit auch nix scharf wird, hat meine Kamera was. Ansonsten das Sigma.

• Zitat

...ich liebe diese Linse ja heiß und innig :fondof:

Ich nicht, ich hasse sie. :/
    Hab das Canon 50mm/f1.4 und es ist sowas von nicht scharf :verzweifelt: Erst ab Blende 4.0 fängt es an, richtig scharf zu werden. Ich glaub die Linse hat aber auch irgendwas. Jemand ne Ahnung wie teuer eine Justierung ist?

Hab mir im DSLR-Forum schon Beispielbilder angesehen, da waren sogar knackscharfe Bilder mit Blende 1.4 dabei :???:

• Zitat

Ich nicht, ich hasse sie. :/
    Hab das Canon 50mm/f1.4 und es ist sowas von nicht scharf :verzweifelt: Erst ab Blende 4.0 fängt es an, richtig scharf zu werden. Ich glaub die Linse hat aber auch irgendwas. Jemand ne Ahnung wie teuer eine Justierung ist?

Hab mir im DSLR-Forum schon Beispielbilder angesehen, da waren sogar knackscharfe Bilder mit Blende 1.4 dabei :???:

Frag mal bei Willich nach. Ich meine mich zu erinnern, dass die meisten etwa 50€ gezahlt haben. Wenn's neu ist und du die Rechnung hast, ist es sogar umsonst, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!