Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Kommt halt immer auf die angebotslage an ;) Ist ja schon was her, dass ich meine geholt habe, da war sie noch teurer :)

Wobei man bei ebay meist teurer wegkommt als im DSLR-Forum, hab ich die Erfahrung gemacht.

Also wenn du was verkaufen willst --> ebay :lol:

• Keine Ahnung,der ist komisch.
    Wen ich mir die Fotos ansehen will,um zu sehen ob die was geworden sind.
    Der ist so voll fad eben...bei meiner 600d sieht man das so toll..die Wiedergabe ist eben nicht so scbön,finde ich.

• Doch,aber vorher ist mir das irgendwie nicht aufgefallen.
    Aber jetzt wo ich den direkten Vergleich habe...

Ich Fotografiere liber mit meiner 600d :ops:
    Aber die Kombi 40D und 4L ist natürlich noch viel geiler,das ist der HG so richtig schön verschwommen,so wie ich es immer wollte.

• Okay, also ich bin ja grad hart am überlegen welche mir besser gefällt.
    Ich bin ja froh, mich noch länger nicht entscheiden zu müssen weil ich sowieso keine Kohle für ne neue Kamera hätt grad.
    Die D300s is halt geil, aber irgendwie lag mir die D7000 besser in der Hand.
    Gott sei Dank kann ich beide vorher am Hund testen.

• Zitat

Doch,aber vorher ist mir das irgendwie nicht aufgefallen.
    Aber jetzt wo ich den direkten Vergleich habe...

Ich Fotografiere liber mit meiner 600d :ops:
    Aber die Kombi 40D und 4L ist natürlich noch viel geiler,das ist der HG so richtig schön verschwommen,so wie ich es immer wollte.

Kunstbanause :D

ne, ich muss ja sagen, seit ich die 40D hab, erscheint mir die 350D so klein in der Hand

Und Display?
    war mir noch nie wichtig, wirklich erkennt man es ja eh nur am PC nachher :???:

• Mhm wobei ich den mit der D7000 flüchtig kenne und auch eine nette Userin hier aus dem Forum mir anbot, ihre zu testen (ist Ende September in meiner Nähe).
    Die D300 (für die s hab ich noch keinen gefunden) hab ich von nem User aus nem anderen Forum angeboten bekommen, also sie zu testen mit meinem Obi und meinem Hund.

Ich such mir die Leut halt irgendwie zam, ohne die eingehend zu testen kauf ich nicht. Dafür is mir viel zu viel Geld im Spiel, ich kauf sie ja neu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!