Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
40D und 70-200mm 4L,ja nur zu empfehlen,Super Kombi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke :) Könnt ihr mir ungefähr sagen wie viel man dafür im Moment (gebraucht) hinblättern muss? :)
-
Zitat
Danke :) Könnt ihr mir ungefähr sagen wie viel man dafür im Moment (gebraucht) hinblättern muss? :)
40D 350-450€, meine ich
70-200 4L ... gute Frage, 500?
obs die gebraucht billiger gibt, weiß ich (noch) nicht -
Also meine 40d habe ich gebraucht gekauft,290 Euro hab ich bezahlt.
Und fürs 4L hab ich 450 bezahlt...aber jeder Cent hat sich gelohnt -
Hab gerade meine Festbrennweite 50mm 1,8 bekommen . .
Einige von euch haben die doch auch oder!? Ist die immer so laut? -
-
Zitat
Hab gerade meine Festbrennweite 50mm 1,8 bekommen . .
Einige von euch haben die doch auch oder!? Ist die immer so laut?
Von Canon? Wenn ja, dann ist das normal -
oh sorry ja von Canon
gut, dann bin ich ja beruhigt . . bin erst ganz schön erschrocken . . bin ich so gar net von meinen anderen Objektiven gewohnt
-
Ich hab die auch.aber meine ist jetzt nicht sonderlich laut...
-
Also ich empfehle auch immer die 40D, weil sie für Actionfotograsfie tolle 6,5 Bilder pro Sekunde macht :)
Bekommst du gebraucht so zwischen 350 und 290 Euro (Achte Aber auf die Auflösungen, ich hab für 17k 345 bezahlt auf ebay).
als Einsteigerobjektiv geht gerne das schone twas ältere 70-210. Gebraucht, zB im DSLR-Forum für 90-130 Euro zu habenDa wärste im budget drinne.
Ansonsten das 70-200 4L (um die 400 gebraucht) oder das 70-300 f4,5-5,6 (wird als "kleines L" gehandelt) für umd ie 300.350 Euro
-
Meine hat 290 gekostet,und ,,nur,, 15.000 auslösungen
Wen man die Augen offen hält,schnapp man sich auch solch ein schnäppchen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!