Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Mhhh,meinst du das wirklich alles komplett unscharf ist.

Also ich bekomm nen laufenden,ich betone Laufenden Hund eigendlich ganz gut Scharf.
    Und ich hab keine super Kamera.. ;)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und,das hier habe ich heute gemacht.
    Ich finds eigendlich ganz toll,aber stört der Grashalm da am Auge/Gesicht zu sehr??
    Was meint ihr..

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Mhhh,meinst du das wirklich alles komplett unscharf ist.

Also ich bekomm nen laufenden,ich betone Laufenden Hund eigendlich ganz gut Scharf.
    Und ich hab keine super Kamera.. ;)

na ja, der bewegt sich ja bloß ein wenig und pest nicht auf dich zu

Das erste Bild finde ich schön :smile: . Beim zweiten fänd ich den Hund was mittig und ich find auch, der Grashalm stört.

• Zitat

na ja, der bewegt sich ja bloß ein wenig und pest nicht auf dich zu

Das erste Bild finde ich schön :smile: . Beim zweiten fänd ich den Hund was mittig und ich find auch, der Grashalm stört.

Das stimmt,deswegen habe ich dies ja betont.

Vielen Dank für deine Meinung.

Heute hatte ich eine flitzebogen vor der Cam.

Ich glaub als der Mich gesehen hat,war er ganz erschrocken... :hust:

• Ich hab auch so Bilder, wo gar nichts scharf ist... Dann fokussiert der AF sonstewas an oder das Motiv ist zu dicht dran oder so. Aber wenn absolut nix scharf wird, würde mich das schon auch nerven und irritieren. Wenn sich das Motiv nicht bewegt wirds aber scharf?

Vaney: Mich stören eher die nicht wirklich sichtbaren Augen. Und ob es bonita hilft, wenn du scharfe Fotos hinbekommst und dann auch noch mit einem anderen System, wage ich zu bezweifeln :D zumal es vor allem Am Objektiv liegt und da ist das 4L ja doch wohl eine andere Kategorie als das von bonita...

In 640x X kann man im übrigen eh nicht wirklich beurteilen, ob ein Foto wirklich scharf ist...

• Zitat

Vaney: Mich stören eher die nicht wirklich sichtbaren Augen. Und ob es bonita hilft, wenn du scharfe Fotos hinbekommst und dann auch noch mit einem anderen System, wage ich zu bezweifeln :D zumal es vor allem Am Objektiv liegt und da ist das 4L ja doch wohl eine andere Kategorie als das von bonita...

In 640x X kann man im übrigen eh nicht wirklich beurteilen, ob ein Foto wirklich scharf ist...

Da hast du wohl recht...soory :pfeif:

Wobei Sasi,doch ein ebenso gutes Objektiv hat.

Bei Lucky sind die augen extrem schwer,die sind richtig dunkel,und das schwarz/Weisse Fell hat mich eh schon überfordert... :tropf:

• und hier brauch ich das nächste Mal Gottes Hilfe, dass der Fokus richtig sitzt

Externer Inhalt bafh.org

aber wollte euch trotzdem mal ein vollmanuelles Bild zeigen, was ich mit euren Tipps doch hinbekommen hab

bedeutet: Olga und ich freunden uns auch mit Bewegungsfotos an :D

• Zitat

Wobei Sasi,doch ein ebenso gutes Objektiv hat.

Naja, was vergleichbares gibt es ja in dem Sinne nicht... Ist es das 2.8er von Sigma oder Tamron? Das ist dann halt leider dennoch im Zweifel kein Vergleich zu den Canon L-Objektiven (und war für mich auch der Grund, auf 2.8 zu verzichten und stattdessen lieber 4 zu nehmen, aber dafür L und Canon) :)

Manu: Cooles Foto :)

• Zitat

Naja, was vergleichbares gibt es ja in dem Sinne nicht... Ist es das 2.8er von Sigma oder Tamron? Das ist dann halt leider dennoch im Zweifel kein Vergleich zu den Canon L-Objektiven (und war für mich auch der Grund, auf 2.8 zu verzichten und stattdessen lieber 4 zu nehmen, aber dafür L und Canon) :)

Von Sigma soweit ich weiß.

Stimmt,ich Liebe mein 4L auch,und bereue keinen einzigen Cent :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!