Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
fänd ich auch ganz prima mit der Liste
Aber nun muss ich mich auch nochmal freuen:
Mein 100er Makro kam grad an :jg: Und lupinchen, es ist wahrlich ein "L"-Objektiv - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So einen thread würd ich auch cool finden, so quasi eine Liste mit Kameras und obis +Fotos und Erfahrungen damit
-
Fertig: Wär cool wenn noch wer mitmachen würd! :)
-
Zitat
Huhu, hier fragen immer so viele nach Obis usw, wie man damit zufrieden ist etc.
Wie wärs, wenns nen eigenen Thread gäb, wo jeder seine Ausrüstung auflisten kann, eventuell mit 1, 2 Bildern pro Objektiv dazu? Und ne kurze Rückmeldung, wie man zufrieden damit ist?Vermutlich wird da aber trotzdem alle Nase lang gefragt, weil alle zu faul sind zu suchen... Die Idee find ich aber auch ganz gut :) Wenn man es als Liste macht, wird es vermutlich zu lang...
-
Zitat
Aber nun muss ich mich auch nochmal freuen:
Mein 100er Makro kam grad an :jg: Und lupinchen, es ist wahrlich ein "L"-Objektiv
Cool - freut mich für dich- da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt - ich mag mein non-L schon ganz arg
-
-
Stimmt, aber man kann zumindest danach fragen. :)
Wieso unübersichtlich? Wenn pro User ein Beitrag bzw. ne Aktualisierung wenn sich jemand was neues kauft?
Sooo oft wird hier nun auch nicht aufgerüstet :) -
Zitat
Wieso unübersichtlich? Wenn pro User ein Beitrag bzw. ne Aktualisierung wenn sich jemand was neues kauft?
Sooo oft wird hier nun auch nicht aufgerüstetNaja, wenns dann viele Seiten sind... Vielleicht sollte man es dann so machen, dass man dann bei einem Neukauf oder Verkauf die Liste noch mal komplett einstellt, wie sie dann aktualisiert aussieht. Also nicht "hey, ich hab mir heut das Objektiv X gekauft, hier ist ein Bild", sondern dass eben noch mal komplett die Liste kopiert wird, die man anfangs gemacht hat.
-
Stimmt! Gute Idee
Aber sooo viele Fotofuzis gibts hier ja auch nicht, also wirds glaub ich doch überschaubar bleiben :) -
Wenn ichs Internet aufdreht hab, schreib ich auch dann was dazu.
Soll ich nun den vortext kopieren oder einen eigenen Beitrag mit meinen Sachen schreiben? -
Also ich würd sagen jeder einen... Sonst wird es ja wirklich sehr schnell unübersichtlich... Und wenn man ein bestimmtes Obi oder eine Kamera sucht, nutzt man einfach die Suchfunktion.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!