Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • fänd ich auch ganz prima mit der Liste :gut:

Aber nun muss ich mich auch nochmal freuen:
    Mein 100er Makro kam grad an :jg: Und lupinchen, es ist wahrlich ein "L"-Objektiv :applaus:

• Zitat

Huhu, hier fragen immer so viele nach Obis usw, wie man damit zufrieden ist etc.
    Wie wärs, wenns nen eigenen Thread gäb, wo jeder seine Ausrüstung auflisten kann, eventuell mit 1, 2 Bildern pro Objektiv dazu? Und ne kurze Rückmeldung, wie man zufrieden damit ist?

Vermutlich wird da aber trotzdem alle Nase lang gefragt, weil alle zu faul sind zu suchen... Die Idee find ich aber auch ganz gut :) Wenn man es als Liste macht, wird es vermutlich zu lang...

• Zitat

Aber nun muss ich mich auch nochmal freuen:
    Mein 100er Makro kam grad an :jg: Und lupinchen, es ist wahrlich ein "L"-Objektiv :applaus:

Cool - freut mich für dich :smile: - da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt - ich mag mein non-L schon ganz arg :D

• Stimmt, aber man kann zumindest danach fragen. :)

Wieso unübersichtlich? Wenn pro User ein Beitrag bzw. ne Aktualisierung wenn sich jemand was neues kauft?
    Sooo oft wird hier nun auch nicht aufgerüstet :)

• Zitat

Wieso unübersichtlich? Wenn pro User ein Beitrag bzw. ne Aktualisierung wenn sich jemand was neues kauft?
    Sooo oft wird hier nun auch nicht aufgerüstet

Naja, wenns dann viele Seiten sind... Vielleicht sollte man es dann so machen, dass man dann bei einem Neukauf oder Verkauf die Liste noch mal komplett einstellt, wie sie dann aktualisiert aussieht. Also nicht "hey, ich hab mir heut das Objektiv X gekauft, hier ist ein Bild", sondern dass eben noch mal komplett die Liste kopiert wird, die man anfangs gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!