Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bilder kann man als Premiummitglied direkt im Forum hochladen und die Dateien anhängen.
Deine Bilder sind sehr gelungen, sie gefallen mir gut...
LG Britta
Ah danke (für beides
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Nightstalcer: total schöne Bilder
............
so ich kauf mir jetzt auch endlich 2 neue Objektive für meine D3100:
das 55-300mm von Nikkor
http://www.hartlauer.at/Portal/jsp/har…76#.UDzAbdbN-Gk
und die 50mm FB
http://www.hartlauer.at/Portal/jsp/har…75#.UDzAQtbN-Gk
n'paar Fotos noch:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Night
die Bilder gefallen mir auch sehr sehr gut@ Britta:
Für meinen Geschmack ist die Vignette ein wenig zu dunkel, aber wenn mans dunkler mag sinds tolle Fotos -
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hihi - das sieht echt witzig aus
-
Zitat
Britta, wie machst du das, dass die Bilder anklickbar sind? Also wo lädst du sie hoch?
Diese beiden sind mit der FB 50mm gemacht, sind mir abends beim Gassi gelungen...
Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Total geile Bilder,muss ich mal sagen...
Ich freu mich nu noch mehr auf meine FB,vielen dank! -
-
Ich hab heute Abend das neue Macro-Objektiv ausprobiert und bitte mal um eure Meinungen
Ist nicht alles Macro, ich wollte sehen, was mit dem Objektiv so machbar ist (die Umgewöhnung auf FB ist gar nicht so einfach
- "Nicht DREEEEEEEEHEN, das ist KEIN Zoom!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
Bine: wunderschön
vor allem das letzte mag ich total -
schöne fotos, bin gespannt auf mehr, einzige was mir persönlich nicht gefällt ist teilweise der Bildaufbau, besonders beim ersten, find ich sehr nicht sagend.
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin verliebt. ist das deins? ich mag bitte mehr Bilder
-
sheila
DankeschönZitatschöne fotos, bin gespannt auf mehr, einzige was mir persönlich nicht gefällt ist teilweise der Bildaufbau, besonders beim ersten, find ich sehr nicht sagend.
Danke auch dir - das erste ist auch ein Bildausschnitt - ich wollte nur mal die Vergrößerung sehen, so richtig sagt mir da der Aufbau auch nicht zu. Ist gar nicht so einfach mit dem Bildaufbau, wenn man ein Zoom gewohnt ist, ein Gekrabbel um die Blüten rum
. Ich möchte gar nicht wissen, wie das aussieht, wenn ich draußen in den Wiesen rumkrabbel
Herr Hund hält mich glaub ich eh schön für bescheuert..................
Zitat
Ich bin verliebt. ist das deins? ich mag bitte mehr Bilder
Nee - das ist das Pferd eines Bekannten. Ich hab seit Jahren kein eigenes mehr.LG
Bine mit Puschkin -
GANZ peinliche Frage:
wie film ich mit der 600D?
Ja Handbuch würd helfen, aber damit hab ich mal ne fette Spinne erwischt und nu trau ich mich nich mehr ran :blush2: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!