Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Aso ich besitze einen Canon 1100D mit dem noch StarterKit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
..ich möcht mir von meinem Geburtstagsgeld irgendwas für die Cam kaufen und ich weiss ned so recht was
..Luxusprobleme, ich weiss, aber irgendwie steh ich grad aufm schlauch *grumml
-
Zitat
Ich will Hauptsächlich Tiere, Landschaften und sowas fotografieren...
@ eljott: Danke Dir für den Link, ich glaube dies passt besser, werde nachher mal zu Saturn gehen und schauen ob se die da haben und mich auch dort nochmal wegen diesem (
) beraten lassen.Stemijolu: wirklich sehr schöne Bilder...
Die 329€ sind sicher gut angelegt. Im DSLR Forum wird das 70-300 USD immer als Preis/Leistungssieger gelobt.
Das hier sind Fotos, die ich mit dem billigen Tamron gemacht hab.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab dafür sogar nur 319 bezahlt^^ bei uns im Saturn...
Na mal sehen morgen geht es wandern, mit ein paar andern Hundehaltern, wie es sich so knipsen lässt^^
Danke euch nochmal
-
... dann viel Spaß morgen !
-
-
Also ich glaube, bei mir zieht als nächstes ne D90 oder doch die D7000 ein.
Die Profi-Kameras von Nikon sind ja mal urst hässlich und überhaupt nicht mein Fall. -
Die 7D ist da und der Akku lädt immer noch und draussen regnet ist. Ist ja wieder mal typisch, wochenlang Sonne und wenn man sie dann mal braucht, ist sie weg.
Dann hab ich wenigstens jede Menge Zeit, um das Handbuch zu lesen -
Zitat
Die 7D ist da und der Akku lädt immer noch und draussen regnet ist. Ist ja wieder mal typisch, wochenlang Sonne und wenn man sie dann mal braucht, ist sie weg.
Dann hab ich wenigstens jede Menge Zeit, um das Handbuch zu lesenNa aber mit ner 7D kann man doch auch im "Dunkeln" bei Regen fotografieren
-
Zitat
Na aber mit ner 7D kann man doch auch im "Dunkeln" bei Regen fotografieren
Ich möchte doch aber nicht gleich die Kamera am Anfang so quälenMorgen soll es ja angeblich schön werden, dann darf sie mal raus zum spielen
-
Du hast dir eine fast wasserdichte Kamera gekauft - die ist dafür gemacht! Das gehört doch zu ihren leichtesten Übungen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!