Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich bei meiner Kamera auf die Fn-Taste drücke, dann bekomme ich die verschiedenen Einstellungen auf das Display zum ändern.
Also Kontrast, Farbtemperatur, Iso, Messmodus, Weissabgleich usw.
Also den Schnellzugriff zu allen Einstellungen.
Guck doch mal ins Kameramenue bei dir, da sollte ja aufgelistest sein wie welche Taste belegt ist. Alternativ in der Bedienungsanleitung.
ach AE-L... OK, damit kann ich was anfangen.
AF-L, wäre bei mir dann whs. MR
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aaaah okay, ja ich komm auch zu ISO etc. Farbtemperatur kann ich gar nicht einstellen..
Ich kann Picture control einstellen, da gibts Neutral, Portrait, Landschaft etc.. -
was andres:
was sagt ihr dazu, Erfahrungen?
geht das auf der Nikon d5100, also KEINER Vollformat?
-
Zitat
was andres:
was sagt ihr dazu, Erfahrungen?
geht das auf der Nikon d5100, also KEINER Vollformat?
Hat ja HSm, sollte also gehen.
-
Gehn tuts, hat HSM :)
Sonst - keine Ahnung :) -
-
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du alle Objektive auf APSC-Kameras setzen. Anders rum wird es schwierig.
-
Bei Sigma ist es so: DG Objektive gehen an allen Kameras, DC nicht an Vollformat. HSM heisst bei denen der Ultraschallmotor.
-
Zitat
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du alle Objektive auf APSC-Kameras setzen. Anders rum wird es schwierig.
nö,das net,
weil meine Kamera hat keinen eingebauten Motor, brauch somit Objektive mit Motor -
Zitat
nö,das net,
weil meine Kamera hat keinen eingebauten Motor, brauch somit Objektive mit MotorDu hast explizit das nicht vorhandene Vollformat erwähnt und darauf bezog ich mich.
-
Zitat
Du hast explizit das nicht vorhandene Vollformat erwähnt und darauf bezog ich mich.
oh, ok ja,
aber ich hab geglaubt, dass Vollfomat kameras einen Motor haben und keine Vollformat KEINEN? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!