Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Sasi, ich finde das Bild auch total schön - klasse Motiv.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja aber alle Jubeljahre is besser als hier alle 20 Minuten
Die Feldfotos sind einfach genial, so ähnlich sind die Hochzeitsbilder meiner Cousine, auch in der Sonne mit Gewitter im Nacken, voll cool!Die, die ich oben geschrieben hab. Also total ungünstig für Portraits bzw. stillhalte Fotos. Aber war eben spontan, dann konnte ich nicht umstellen weil Madame nicht lang genug sitzen wollte
Ja muss ich schauen, Danke. Normal müsste GIMP das schon können, wobei umsonst PS ja auch nicht so teuer wär, muss ja Vorteile haben!
Danke Brina :)
-
Huhu
Ich war lang nimmer hier unterwegs und hatte auch nicht wirklich Zeit, das alles nachzulesen...
Aber eure Fotos sind sooo schön!Aber ich hab öfters ein Problem mit der Schäfe, wenn ich z.B. zwei Hunde ablichten will. bin halt immer noch blutige Anfängerin. Hab die Nikon D5100, das Kit und das Nikkor 55-200 f4-5-6 (also nix besonderes).
Habt ihr Tipps? -
Einen anfokusieren und abblenden. Also Blende auf 6.3 einstellen :)
Dann sollten beide scharf sein, hab ich hier mal gelesen. Mein Hund sitzt nicht neben anderen -
Gimp kann das mit Tiefen/Lichter glaub ich nicht, hab aber ein Script zum Installieren gefunden: http://www.psd-tutorials.de/forum/210_gimp…-burn-gimp.html
-
-
Danke. :)
Wird gleich mal installiertEDIT: oder auch nicht, kann nicht geöffnet werden das Dings.
-
http://registry.gimp.org/node/116
Also bei mir gehts. -
Ja und dann den Link anklicken? Den Attachment Link.
Bei mir gehts nichtAch.
-
Zitat
Einen anfokusieren und abblenden. Also Blende auf 6.3 einstellen :)
Dann sollten beide scharf sein, hab ich hier mal gelesen. Mein Hund sitzt nicht neben anderenDanke dir! Was für n Fokus wählst du dann? Und wenn die etwas versetzt sind, dann klappt das nicht so gut, oder gar nicht?!
Sorry für meine doofen Fragen, ihr habt das alle schon so drauf... -
Ja ist der richtige Link. Komisch, dass es bei dir nicht geht
Soll ich dir die Datei per Mail schicken?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!